Sacred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    ich wollte nachfragen, wie ich es schaffe, die 2. CD von Sacred zu Brennen. Wie muss ich die Brennsoftware (Alcohol120%) einstellen? Über Antworten wäre ich dankbar.;)

Mfg
    BenFreeman
  • Ich habe versucht Sacred mit alcohol, Nero und Clone Cd zu brennen. Die Cd würde auch jedesmal gebrannt aber beim Laden des Spiels verlangt er nach der orginal Cd und aktzeptiert die gebrannte nicht. Was jemand noch was? Kann ich vielleicht das Image cracken ( wenn es so was gibt ;) ) oder irgendwie sowas, damit ich es doch noch zum laufen bekomme?
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Da is der Kopierschutz ProtectCD V5 drauf (das kannste auch einstellen bei alc,4x lesen und schreiben).
    Soweit ich weis schaffst du damit keine lauffähige CD, du brauchst schon einen crack, damit das Spiel läuft.
  • Ich suche eine Möglichkeit das Spiel ohne Crack zu zocken.( Im moment ist es noch zu buggy). Aber danke für das Angebot Helmut :) .

Ich hab mal nachgesehen was für einen Kopierschutz Sacred benutzt. Er heißt ProtectCD V0.4 , ich schätze mal da gibts keine Hoffnung mehr :( . Wenn trotzdem jemand weiß wie man den brennen kann, bitte melden.

BenFreeman
    Murphy's Gesetz
  • Spiele mit ProtectCD 5 kriegt man nicht zum laufen (die back up Kopie), manche z.B. O.R.B. (mit ProtectCD 5.80.064) verweigern zu spielen sogar mit die original cd ! Das liegt daran, daß die Kopiersoftware etwaige Kopierprogramme wie Alc oder Clonecd bzw. deren Wirtuellen Laufwerken entdekt. Da hilft nur ´ne Crack.
    @ Helmut du könntest den Crack zuschicken
  • Hab in einer falschen Abteilung gesucht. Hier hat jemand schon beschrieben wie man Sacred ohne Crack brennen könnte. Deshalb Entschuldigung für den Thread, aber es hat auch niemand anderes es gefunden ;) .

freesoft-board.to/showthread.p…id=47693&highlight=sacred

Dafür geb ich mal den Link für die beiden Programme die man dafür braucht :
    - Alcohol 120%: alcohol-software.com/download.php

- Daemon Tools: daemon-tools.cc/dtcc/portal/do…mode=ViewCategory&catid=5

Kann geclosed werden
    BenFreeman
    Murphy's Gesetz
  • Ja das war mir schon klar das man zum brennen keinen crack braucht ;) . Hast du es den auch so gemacht wie es hier
    freesoft-board.to/board/p...ighlight=sacred
    beschrieben ist, ich meine mit dieser mds-Datei und der neusten version von daemen tools (3.46)? Mein Brenner hat sich leider verabschiedet :( deshalb kann ich es selber nicht überprüfen ob es funzt.
    Murphy's Gesetz
  • Ja hab es so probiert und mein schwager auch, hat bei beiden nicht geklappt. Wir wollten im Netzwerk spielen und das geht erst ab Version 1.5 . Den C.. gibt es erst ein paar Tage.
    Es ist halt schon komisch, das es bei manchen geht und bei anderen wieder nicht.
    Wir hatten fast die gleiche Anleitung aus einem anderem Forum.
  • ja das mit sacred is so ein problem, bei manchen geht es bei manchen nicht, liegt halt an den readern und den brennern.
    bei mir hat die erste kopie auch nicht gewollt aber die zweite funtzte.
    ich habe erst mal mit nem toshiba(hacked firmware) ein image erstellt (Alcohol 120% 1.4.8 b1222; read 4x; dpm 6x), dann mit nem liteon-brenner mit 4x gebrannt, hatte nicht funktioniert.
    dann hab ich des image mit nem LG-DVD brenner mit 4x (und RMPS an) gebrannt und siehe da, es lööpt, allerdings nur wenn die kopie im dvd-brenner liegt, wird sie richtig erkannt.
    habe alle updates von sacred installiert, hab auch noch alcohol 120% und daemon tools druff und es funkt trotz blacklistet.

also ich denke mal, es is auf jeden fall ein dvd-brenner nötig um von dem game ne anständige sicherungskopie zu erstellen. evtl. hilfts bei manchen auch gleich mit dem dvd-brenner ein image zu erstellen.

greetz
  • Dann werd ich mich mal auf die Suche nach einen ordentlichen DVD Brenner machen ;) . Wenn jemand weiß ob man das Game mit dem Nec 2500 A brennen kann bitte melden ( Ich wollte mir den nämlich zulegen der hat ganz gute bewertungen :) )
    BenFreeman
    Murphy's Gesetz