Teilarchive gehn immer kapott

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teilarchive gehn immer kapott

Hi,

ich hab mir jetzt z.B. splinter cell2 gesaugt. Da waren 31 Teilarchive kaputt und die musst ich neu saugen! Als ich die hatte waren wieder ca. 15 kaputt!! ist das bei euch auch? also auf meinem andrem pc is das auch, und egal welches os ich nehme! kann ich dagegen was tun?? bei großen spielen isses unmoeglich es so hinzubekommen das keins beschaedigt ist! :(
  • Hi,

hatte früher auch eine zeitlang immer wieder zufällige CRC Fehler!!
    Bei mir wars ein defekter RAM Riegel!! Hatte auf einem 256er Block, 4 MByte defekt!

Es gibt Programme, die Bit für Bit den Speicher auf Fehler überprüfen können,
    einfach mal unter google suchen und deinen Speicher testen ;)
    Ich benutze dafür ein DOS Tool, mir fällt aber grad nicht der Name ein :D

Greets Manastir
  • Mein Tipp (Mirakel whip)

Schluss mit den Scherzen ^^

-> Es gibt ein Reparierkonsole die könnte man benutzen
    :oder
    -> Lösch die einzelnen Filez und zieh sie Neu, aber nicht Überschreiben der bleibst sonst ^^

mfg Padrone
  • Hi,

Diskette einlegen neu booten, und die Speichertests durchführen ;)
    Kann allerdings bei einigen Tests etwas länger dauern!! :D

Die ganzen Tips mit neuem FlashFXP, WinRAR, kannste vergessen, das ist zu 99% ein RAM, vielleicht auch ein HD Fehler, und hat nix mit den genutzten Programmen zu tun!!! Wenn immer die selben Dateien betroffen wären, dann schon eher ;)

Greets Manastir
  • Hi,

kanns dir jetzt nicht genau sagen, aber glaube die Anzeige sind Byte oder KByte, spielt aber eh keine Rolle,
    da schon ein falsches Bit ausreicht um fehlerhafte Dateien zu produzieren, ganz zu schweigen von möglichen Abstürzen :D
    Du kannst die fehlerhaften Stellen auch nicht übergehen oder abschalten!!
    Einzige Lösung: Neuen RAM Riegel kaufen :)

Greets Manastir