den Schnellsten DVD ripper mit guter Qualität!!!

  • geschlossen

  • scooter
  • 1779 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • den Schnellsten DVD ripper mit guter Qualität!!!

    Hi
    Ich suche einen sehr Schnellen DVD ripper, der DVD in MVCD und SVCD umwandeln kann. Welcher ist am Schnellsten und erbringt trotzdem noch ausreichende Qualität?
  • ich persönlich nehme Moviejack 3.5 mit Copy Cont Patch
    der kann alles
    SVCD, XSVCD, MVCD, VCD, AVI, XVCD
    is echt super das teil
    und qualli is spitze
    link:
    hxxp://www.moviejack.org
  • hi

    also das kommt auch vorallem darauf an was du für nen rechner hast...also ich benutze zum dvdS rippen immer cladDVD weil das prog auch noch deCSS kann...so und wenn dann die DVD aufm rechner ist, dann mach ich aus der DVD mit DVDx 2.2 eine SVCD...das dauert auf meiner kiste mit p4 2ghz, 512ddr und ner ati 9600 immer so die nacht über, ich lass den abends so um 9 anfangen und wenn ich morgen nachschaue isser fertig und die quali ist auch ast rein!

    cu
    h4k4n
  • kein einziges programm kommt an die qualität von dvd2svcd + cce ran! wenn man ein paar optionen verändert kann man auch mvcds mit cce machen! cce ist schnell und liefert die beste qualität. tuts gibts genug im netz, z.b. bei doom9 !
    ein ripper ist übrigens was anderes! ;)
  • Original geschrieben von 6u9ul
    kein einziges programm kommt an die qualität von dvd2svcd + cce ran! wenn man ein paar optionen verändert kann man auch mvcds mit cce machen! cce ist schnell und liefert die beste qualität. tuts gibts genug im netz, z.b. bei doom9 !
    ein ripper ist übrigens was anderes! ;)


    vollkommen richtig

    ist bestimmt die qualitativ beste lösung.
  • ich habe sonst auch immer Davideo benutzt aber manchmal bekomme ich eine fehlermeldung bei dem prog jetzt nutze ich Movie Jack 3.5 mit patch und habe null probleme und qually ist auch ser gut.:bä:
  • mein persönlicher favorite ist DVDX. das läuft meiner ansicht nach mit der besten geschwindigkeit (auch bei "älterer" hardware) und vor allem benötigt es keinen exorbitanten speicherplatz für irgendwelche temporären dateien..
  • Original geschrieben von 6u9ul
    kein einziges programm kommt an die qualität von dvd2svcd + cce ran! wenn man ein paar optionen verändert kann man auch mvcds mit cce machen! cce ist schnell und liefert die beste qualität. tuts gibts genug im netz, z.b. bei doom9 !
    ein ripper ist übrigens was anderes! ;)


    Genau meine meinung. Nichts ripped beser als das