Humax 5400z Platine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Humax 5400z Platine

Hallo,

ich habe die aktuellste TuxOnHumax soft auf meinem 5400z.
    Jetzt habe ich im internet etwas gesehen und weiss nicht recht wo ich es zuordnen soll

einmal eine Anleitung
    h**p://bg-extra.gmxhome.de/Beschreibung/HUMAX5400ZANLEITUNGZ.pdf

und wo man es bekommen kann
    h**p://www.schnaeppchenjagd.de/html/Home/Sonstiges/Humi--Flash-Profi-(Z-Board)_a_4322046.html

nur wozu ist denn das ganze?

und die 2te Frage ist: kann man am humi irgendwas machen, damit ich z.B. die Keys für z.B. Polsat oder Französische Sender eingeben ung gucken kann. (so ähnlich wie bei der dbox2)
    will nämlich nicht meine karte immer wieder zum beschreiben geben. das kostet immer bisschen :(

Hoffe ihr könnt mir helfen
  • Also soviel ich weiß hat dies irgendetwas mit dem Loader zu tun.
    Es gibt Humi Versionen die nicht mit diesem Module ausgestattet sind und ich denke mal das diese Anleitung zum Nachrüsten gedacht ist. Aber wenn du so wie ich den 5400 "Z" hast ist das schon standartmäßig mit drin. Was das bewirkt weiß ich nicht.

Soviel wie ich weiß gibt es keine emus für den Humi.
    Aber kaufe dir doch selber einen Programmer (Kostet ja heute auch nicht mehr die Welt) und du kannst deine Karten selber beschreiben.

m.f.G.

Balou