Wer kennt das beste, zuverlässigte und schnellste Download Programm?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja ich bin mit WinMX eigentlich recht zufrieden un nehme es für musik.

    eMule dauert mir zu lange bis es anfängt zu ziehen.

    GreeTz

    TRGxSh0rty
  • Moin Jungs!

    Korrigiere nochmal meine Meinung zu diesen Thema. Also nach etlichen hin und her probieren, mit diversen Progis.....gibt es für mich nur ein Gewinner.!

    Es lebe Bittorrent :D!!!!

    Dieses Netzwerk ist die beste und schnellste Tauschbörse von allen.

    - Edonkey zwar viel Zeugs aber zuviel Fakescheiss und Speed ist meistens fürn Arsch.

    - DC ist schnell.....aber meistens nur auf Englisch!

    - Kazaa.......wer das heut noch benutzt, ist selber schuld.

    - FTP.....schnell aber Mann wartet manchmal vergebens auf ne IP, zudem habe ich meistens schon den Film drei Tage vorher......bis jemand ihn hier geuppt hat.! Uppe Filme hier im Board eigentlich nur aus langeweile :D und aus Kameradschaftlichkeit. FTP-Stuff aus erster Quelle, ist natürlich was anderes.

    Nun ja das Resume´, wer Speed und No-Fakeshit haben will sollte wie ich Bittorrent bevorzugen.

    Gruß

    FsOh
  • Ich find en Bit-torrent client ABC ganz cool,
    dort bestimmt man selbst wieviele und wielange man uploaden darf. Aber Azureus wurde mir auch schon mehrfach empfohlen.

    Grundsätzlich gilt: Alles ausser Kazza, Morpheus oder LimeWire etc. (Alles nur VirenVerteiler)

    Gruß
    JuicyFruit
  • Aber es ist doch P2P ??
    Man muß doch was sharen um etwas zubekommen oder nicht?
    Bei IRC brauch nichts sharen und kann saugen.
    P2P ist doch viel zu crazy geworden allein schon durch die ansteckungsgefahr ein virus zubekommen würde ich abraten ein P2P zu benutzen.

    Gruß
    JuicyFruit
  • also meiner meinung nach gibt es nicht besseres als dc++. Diese filesharing Programm ist vollkommen anders als alle anderen vergleichbaren Progs. Außerdem hast du mit dc einen super speed.

    SynthX
  • ich find das beste tool is overnet... is der nachfolger von edonkey und besser als emule, da es wesentlich resourcenschonennder ist. ich benutze das nun schon ewig und kann wirklich nichts negatives drueber sagen. mit emule hatte ich ewig lang immer nur aerger und ganz ueble downloads.