... Urlaub 2002 ... ???


  • snoopy2000
  • 1630 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... Urlaub 2002 ... ???

    Hallo @ all

    ... Urlaub schon geplant ?

    Wohin fahrt ihr dieses Jahr in Urlaub ?


    Also ich hab dieses Jahr im September Urlaub und werde dann Versuchen, Last Minute nach Amerika reisen.
    War schon 2 mal dort und bin echt Begeistert von dem Land.

    Wie sieht´s mit euch aus, welche Ziele habt ihr ?

    gruß s-2000
  • Hi
    hmm so wie es bei mir aussieht wird Urlaub dieses Jahr aus zeitlichen Gründen komplett flach fallen... :(
    Vielleicht habe ich ein wenig Zeit, dann gehts nach Skandinavien, am liebsten Finland.
    Schon 8 mal da gewesen und absolut begeistert! :D


    Wünsche hier aber allen die was planen viel Spaß ;)


    so long

    Nitro66
  • ich glau b ich bleib dieses jar daheim bei meiner freundin,...

    weil keiner von uns geld hat :D

    sie will sich ein auto kaufen und naja keine geld mehr,...

    mal sehen vielleicht eine spritztour nach berlin zur love parade :D

    aber ansonsten auf balkonien,....:D

    also bis dann

    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Ich fahre dieses Jahr nach Italien,meine Scvhwester heiratet dort und ich wurde verdonnert den Brautführer zu spielen :D
    Mal sehen was das da abgibt,habe gehört das die geile feten feiern können.

    #kalle
  • also ich wrede zu 95% mit Skelletor, Numinosum und noch ein paar Kumepls nach Kroatien zum zelten fahren. Blaues Meer. massig Bier und fettes Grillfleisch - so muss es sein
    An Ostern bin ich wie immer bei nem Basketballcamp im Schloss Hagerhof. 5 Tage Terrortraining - aber fetzngaudi

    cya und hf
  • Ich fahre 2 wochen nach spanien nach Blanes ;) Saufen party ist in der nähe von Lorett ;)

    Naja und dann noch 4 wochen in das haus vom freund meienr mudda auf mallotze !! Alls wär in der zeit auf malle ist da können wir fett party machen ;)
  • Also ich glaube ich werde dieses Jahr trotz geschafftem Abi daheim bleiben, aber so ganz genau steht das noch nicht fest. Wenn dann denke ich aber, dass es nach Spanien irgendwo mit ein paar Kumpels hingehen wird.
  • Ein kleiner Geheimtipp ist Malta.
    Da gibts meistens total schönes Wetter und diese Insel ist nicht so überlaufen wie Mallorca.
    Ich werd dort 2 Wochen Anfang August, All inklusive mit meiner Freundin verbringen.
    Ist auch nicht allzu teuer dort.

    Gruß,
    Striker
  • hheheh


    Wir waren letztes Jahr auch in Llorret de Mar da war ich schon 4 mal. Echt geil dort, recht asslig aber Party pur. Wenn du was zum fummeln usw. brauchst dann fahr dahin


    Ich fahre wie Bruder christi schon gesagt hat mit Outlaw2k1 und ihm und Burnquist82 nach Calpe , schon gebucht :)


    Hoffe da gibts geile Torten zum naschen



    AndiYY
  • Mallorca? nein danke.....
    Amerika? auch nicht....

    Ich fliege wie voriges Jahr nach Thailand dort ist auch immer schönes Wetter die Leute sind dort nicht so Geldgeil wie in anderen Tourismusländern und Party? Aber Hallo....... :)

    Dieses Jahr werde ich aber nicht den Fehler machen und nur 3 Wochen dahin fliegen sondern geplant sind erst mal 6 Wochen. Wenn die Kohle bis dahin schon stimmen sollte verkauf ich das Rückflugticket in das kalte Deutschland :) :)


    idefix