Datenträgerproblem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datenträgerproblem?

Nacht,

hab mal wieder ein Problem. Also ic hab ne neue Platte und wollte eben von meiner alten 40GB Platte meine ganzen MP3s rüberziehen und habe dies auch gemacht. Doch wenn ich jetzt z.B. einen Ordner "Bla" aus dem Ordner "Blupp" in den Ordner "Blob" verschiebe kann ich danach nicht mehr auf ihn zugreifen oder ihn löschen. Hab so das Gefühl als wäre da jetzt irgendein Schreibschutz aktiv. Kann mir jemand wieterhelfen, dass ich wieder kopieren und löschen kann?

Grüße

ps: es ist nicht das erste mal das ich mp3s von der platte rüberziehe. davor die Male hat der sich während des kopierens neugestartet und danach waren irgendwelche Dateien beschädigt. Aber ein Virus ist es net
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]
  • hmm klingt komisch. probier mal im abgesicherten modus zu starten, sollte es dann immer noch nicht gehen kannste davon ausgehen dass es kein durch (zusätzlich installierte) software bedingtes problem ist ...

ach ehm, blöde frage, du bist doch als admin angemeldet oder?
  • Original geschrieben von SuMMoN
    als admin sollte es doch funktionieren oder?

eigentlich schon...
    Hast du das Problem eigentlich nur bei MP3s oder auch bei anderen Dateien?
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Du kannst unter dem abgesicherten modus auf den betrewffenden ordner zugreifen, auf eigenschaften gehen, dann auf sicherheit. Da stellst vollzugriff jeder ein. Dann kannst du das ziemlich sicher löschen und ...