Power Tour Gitarre

  • geschlossen

  • fexs
  • 6611 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Power Tour Gitarre

    Hallo,
    da ja bald Weihnachten ist suche ich diese Spielzeuggitarre. Bei Amazon.de ist sie leider ausverkauft und auch bei allen anderen Online-Kaufhäusern. Ich hab jetz schon ziehmlich lange im Internet rumgesucht aber ich hab keine Seite gefunden auf der man sie noch kaufen kann.

    Kennt jemand vielleicht doch noch eine Seite auf der diese Spielzeuggitarre erhältlich ist?

    Auf Amazon.co.uk ist sie noch erhältlich, aber dort wirds wahrscheinlich teuer, wenn ich sie mir bestelle. (Außerdem müsste ich da mit Creditkarte bezahlen, weil Bankeinzug nicht funktioniert. Ich hab aber keine.. :D)

    Das gehört jetzt zwar eigentlich in den Flohmarkt, aber wenn jemand die Gitarre hat und nichtmehr braucht, dann kann er sich melden. 40€ wäre sie mir wert. Das ist meines Wissens mehr als der aktuelle Neupreis! ;)

    Ich hoffe auf viele Antworten! :)
    Bis dann!
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder
  • kannst du bei amazon uk denn nicht mit paypal bezahlen?

    versandkosten scheinen auf jeden fall auch nicht wirklich teuer zu sein: nach etwas durchklickern dürftest du das hier vom anbieter finden:
    Amazon.co.uk Shipping Rates: Argosytoys home delivery service UK and WORLDWIDE. FREE UK Mainland Delivery. und das sagt eben, dass der versand 5 pfund in ganz europa kostet - und wahrscheinlich noch bis weihnachten ankommen dürfte.