Welches chat Progi is das beste???


  • Ward
  • 2714 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches chat Progi is das beste???

    Bestes chat progi??? 46
    1.  
      Icq lite (8) 17%
    2.  
      Icq pro (5) 11%
    3.  
      AIM (1) 2%
    4.  
      Yahoo (0) 0%
    5.  
      Trillian(is icq, aim, aol, msn, yahoo, irc in einem) (16) 35%
    6.  
      Aol (0) 0%
    7.  
      Msn (6) 13%
    8.  
      Irc (10) 22%
    Also das will ich mal von euch wissen ich benütze trillian pro da das meinermeinung nach das beste is.
  • Naja ich hab ICQ - Lite und den MSN Messenger

    Der Messenger hat zwar ein paar nette Zusatzfunktionen aber irgendwie gefällt mir ICQ besser(liegt vielleicht das der Messenger von M$ ist *g*)
  • @Ward
    w*w.miranda-im.org
    is ein multichatprog was man stark costemizen kann. Also wenn du dir die standart version ziehst ist das noch nicht gut aber die plugins habens in sich!!!!!!
  • ich finde den msn messenger am besten da ich denke das der text schneller übertragen wird und man kann ja auch kleine spiele und vieoübertragung starten ohne wie bei icq noch extra sachen runterzuladen
  • Possitiv: bei trillian find ich gut das alles in einem ist!!
    Negative: bei trillian finde ich schlecht , das man den benutzerbild bei msn nicht sehen kann!! und vieles mehr was msn messenger nicht kann!!

    Msn is meiner meinung nach the B€$T , kann man von einem den benutzerbild sehen! man kann spiele starten! files tauschen!

    also ICQ und MSN Messenger is 0pT!MaL !!!! der rest is wirklich nicht gut!

    die 2 chatprogramme sind leicht zu bedienen , und man kann sich gegenseitig schnell nachrichten schreiben!!

    cu!!
  • Für mich ist ICQ Lite einfach optimal, ich brauch keine vielen Einstellungen, man will ja schließlich chatten und dafür reicht ICQ Lite optimal aus...

    ICQ benutz ich sowieso nur weil alle aus meinem Freundeskreis ICQ haben, sonst bin ich immer nur im MIRC (gamer chat)
  • natürlich 100% sicher IRC! da findest immer deine leute, du kanst auch dein eigenes kleines imperium aufbauen! jedem zugänglich.. ohne grosse software und dazu kommt, das auch schnell neue leute dabei sind! du lernst viele kennen ( leicher auch die "negativen" leute.. die kanst du dan ja aber ohne problem ignorieren ;P


    Greez BlackX
  • da meine freunde auch alle icq benutzen hab ichs mir auch angeschafft und bin damit zufrieden.

    allerdings ist die pro version deutlich besser als die lite. allein schon wegen der ganzen einstellungs möglichkeiten.

    icq find ich auch recht benutzerfreundlich und einfach :D

    yahoo hab ich auch drauf is auch ganz nett vor allem wenn man ne webcam hat (nur da laufen viele spacken rum)
  • also ich hab icq lite, msn und IRC. mag aber msn am liebsten. ist nicht schlecht und hat ein gutes design, schön übersichtlich und so! da kann man auch mit webcam chatten. weiss nicht ob das was besonderes ist aber ich glaub des kann sonst keins?

    sers
    [SIZE=1]
    Profil: [Link]
    UPLOAD for [FSB]: 15GB | [Last UP]
    Bevorzugt: jay' | Offlubo | Vuje | NuDdeLs
    [/SIZE]
  • mein fav ist eindeutig trillian pro 2!!
    da meine freunde sich auch nicht entscheiden koennen ob sie msn oder/und icq verwenden sollen habe ich einen msn account und eine ICQ Nr! kann mit trillian somit alle mein leute aus einem prog heraus verwalten! plugins gibts auch noch etliche!

    ceeyaa.mex
  • früher hab ich icq-lite verwendet aber seits die nur mehr mit werbung gibt... nein danke
    auch wenns nur weise balken sind dank firewall)

    hm und msn .. wer das verwendet is selber schuld ^^ yahoo das selbe.

    im moment verwend ich zum chatten netalk 6
    vorteile :
    - Komfortable Verwaltung vieler Nettalk- und IRC-Verbindungen
    - Automatische Befehls-Vervollständigung
    - Automatische Syntaxeinblendung
    - Automatische Nick-Vervollständigung
    - Rechtschreibkorrektur
    - Scriptunterstützung (mit Basic-Syntax)
    - Pluginunterstützung (Beispie für VB, Delphi und C++ in arbeit)
    - On Screen Einblendung der Nachrichten z.B. bei Spielen
    - Einblendung der Nachrichten wenn man in Windows arbeitet
    - DCC-Chat und DCC-Dateitransfer (Wiederaufnahme- und
    Routerunterstützung)
    - Einstellbare Akustische Benachrichtigung (auch über PC-Speaker)
    - Konfigurierbare Kurzbefehl- und Menü-Shortcuts
    - Individuell Einstellmöglichkeiten für Farben, Hintergrundbild
    - Laden und Erstellen von Skins

    absolut kostenlos bei
    w*w.ntalk.de/Verkabelt/Nettalk/Nettalk6.asp
    (die einstellungen sind sehr leicht bewältigen)

    jup das 2. porg in die richtung is skype.
    damit kann man mit bis zu 5 leuten übers headset telefonieren. was sehr überzeugend is bei skype is die sprach qualität. in zukunft kommt n video übertragung noch dazu. is im moment noch beta aber läuft sehr stabil
    hatte bis jetzt noch keine probs damit

    ebenfalls kostenlos bei
    w*w.skype.com
    (erinnert von der oberfläche und der bedienung sehr
    stark an icq.. is von den selben leuten die kazaa
    gemacht haben)


    sgruß smeexseus
  • ich benutze trillian.... ist für win der beste client meiner meinung nach....
    die userbilder werden in der 2.0 version auch angezeigt. ist werbefrei und reicht für meine belange völlig aus....
    plugins ohne ende....
    nachteil in meinen augen ist eigentlich nur der, dass umlaute und sonderzeichen nicht richtig übermittelt werden.... suche noch nach nem passenden Plugin... jedoch gewöhnt man sich recht schnell dran.... obwohl *loel* einfach nur kagge aussieht und *löl* ja net immer richtig funzt. aber was solls... bleibe dabei.

    unter Xandros nutze ich den standard messanger Koepte (oder so) der auch des selbe wie trillian unterstützt... hier is der vorteil, dass sogar umlauter und sz übermittelt werden.
  • Bestes chat progi??? 46
    1.  
      Icq lite (8) 17%
    2.  
      Icq pro (5) 11%
    3.  
      AIM (1) 2%
    4.  
      Yahoo (0) 0%
    5.  
      Trillian(is icq, aim, aol, msn, yahoo, irc in einem) (16) 35%
    6.  
      Aol (0) 0%
    7.  
      Msn (6) 13%
    8.  
      Irc (10) 22%