Prepaid D1 ... Betrag einfach abgebucht bzw. weg !?

  • Problem

  • Caro85
  • 2342 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prepaid D1 ... Betrag einfach abgebucht bzw. weg !?

    Hi,

    eine Freundin hatte Ihr Handy ( Prepaid D1 ) am Freitag aufgeladen ( 15,00 Euro ) .... hatte noch 15 Cent Restguthaben , also nach dem aufladen mit : *100# nachgeschaut und 15,15 Euro Guthaben wurde angezeigt.

    am Montag hatte Sie plötzlich nur noch 11,15 Euro Guthaben darauf und hat mit dem Handy kein einziges Gespräch geführt :würg: ....... zwischendurch hatte sie Ihren Kontostand wiedermal abgefragt .... heute sind nur noch :9,40 Euro darauf und sie hat wiederum mit dem Handy keine Anrufe getätigt !!!


    was ist das ? bzw. warum ist das so ?


    Caro
  • Hat sie evtl irgend ein Abo laufen?

    Oder laufen im Hintergrund Anwendungen
    welche aufs I-Net zugreifen?

    myxdcn

    edit1:

    @ Caro85: Schau mal was du für SMS in dem Telefon hast,
    evtl findest du noch was von einem Anbieter. Auch macht es
    Sinn mal die installierten Spiele und runter geladenen
    Klingeltöne (wenn dafür ein extra Ordner da ist) näher zu
    betrachten. Sie sollte sich zudem mit ihrem Provider
    kurzschließen und google bemühen. Schau mal z.Bsp. hier.

    @ kumpel anton: Das Abo läuft trotz zerlegter Karte weiter
    und wer auch immer auf diese Karte registriert ist ... zahlt.

    myxdcn
    Liste mit Links und den Passwörtern zu meinen Uploads "verloren" - daher vorerst alles down! ... [COLOR="Blue"]B[/color][COLOR="SeaGreen"]F[/color] - Meine blaue Blume ... [COLOR="Purple"]myxdcn[/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myxdcn () aus folgendem Grund: edit 1 hinzugefügt

  • ist bestimmt ein abo drauf!
    hatte meine frau auch, ich hab jede menge versucht dachte jedesmal jetzt klappt es aber nix :würg: , habe die karte 3 - 4 mal neu aufgeladen nachdem das geld immer noch abgezogen wurde hab ich die karte entsorgt und eine neue besorgt jetzt dürfen auch die kinder nicht mehr am handy rumspielen ;) und alles läuftg wieder
    [FONT="Tahoma"][/FONT]
    KuMpEl AnTon
  • Klingeltöne ... Hintergrundbildchen ... Abo für 4,95 € oder so wird mit rubterladen eines Tones abgeschlossen ... z.B. Jamba etc.
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®