entzündung der nasennebenhöhlen & sport?

  • geschlossen
  • Frage

  • ghostwriter
  • 3032 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • entzündung der nasennebenhöhlen & sport?

    hi,

    ich habe seit zwei tagen eine entzündung der nasennebenhöhlen. seit heute nehme ich sinupret forte und es geht mir besser. ich frage mich, ob ich sport (vorallem schwimmen) machen darf. es ist schließlich nur eine entzündung oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ghostwriter ()

  • ghostwriter schrieb:

    hi,

    ob ich sport (vorallem schwimmen) machen darf. es ist schließlich nur eine entzündung oder?


    Hi grüß dich,

    mir gings voriges Jahr so. Sport und vor allem Schwimmen ( Hallenbad Bakterienherd hoch 10 ) würde ich unterlassen.
    Mein HNO verschrieb mir ebenso irgend ein Nasenspray und ich solle Salzwasser inhalieren, was sich zumindest bei mir als das wesentlich effektivere Mittel bewährte.
    Vor kurzem sah ich in einer Sendung, dass das Salz beim Inhalieren gar nicht wirksam werden kann, man solle ätherische Öle verwenden.

    Probiers, schaden kann es nicht
    und gutte Besserung !

    Gruß
    --------------------------------------------------------------------------

    "1 Dummer kann behaupten, was 10 Weise nicht widerlegen können."
  • Ich habe auch oft Probleme mit meinen Nebenhöhlen

    Ich habe da immer so schmerzen, dass mir nicht nach sport zu mute ist...

    Wenn es dir besser geht ist es eine Frage in wie weit es besser geht...!?!

    Es ist schließlich eine Entzündung und damit ist nicht zu spaßen...
    Ich würde an deiner Stelle auf Sport verzichten

    Gute Besserung auch von mir
    [COLOR="Blue"]I am on the Woodway[/color]
  • hmmm... krank und sport passt nicht. wie schnell hat man sich ne herzmuskelentzündung eingefangen, mit der nun weiß gott nicht zu spaßen ist. ich würde es mir für nen paar tage verkneifen!
    Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,
    wenn sie dir nichts mehr geben,
    dann vergiss ihre Namen...