PUP´s gehackte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PUP´s gehackte

Hallo

Ich habe mal gehört das mann die gescannde PUP´s auch in das saytem hacken kann und dann denn PUP schneller machen und mehr speicher.Und mann hatt die volle Kontrolle über den PUP.
    Ich weiß jetzt nicht das es stimmt.Aber wenn es gehen sollte dann kann man es ja mal sagen.Aber ich glaube wenn es einer weiß wie es geht der würde es bestimmt nicht erklären wollen.

Na ja wenn das Them geschloßen wird dann ist es auch nichts so schlimm war ja nur eine Fregae von mir.

Gruß
    dark87

*********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Hi
    hmm also wenn ich das alles so richtig lese in deinem post ;)
    Klar kannst du dich in das sys eines Servers hacken...
    Aber bei 'uns' is ja nun mal so, dass wir immer auf Port 21 scannen, sprich eh anonymen access haben. Somit bewegen wir uns auf nem schmalen Grat bezüglich Illegalität.
    Wenn du anfängst da rumzuhacken is das schon ne ganz andere Sache.
    Also was du auf nem pub eventl. machen kannst, is ein Download-Volumen pro thread ändern, aber das dann auch n büschen Mühe.
    Aber habe noch nie gehört das einer auf nem eh anonymen pub anfängt rumzumachen...
    Und die anderen Server, sprich geschützte, is ne andere Sache.
    Das dann wohl eher Zeitvertreib ;) oder böser Hintergedanke.
    Da is aber ganz klar ne Strafbare Handlung gegeben, wenn du dich in ein 'speziell' gesichertes System hackst.

Aber so wie ich dich verstehe?! Glaub nich das es geht, zumindest noch nie gehört. Außerdem, wozu die Mühe... lange halten die pubs doch eh nich...

so long

Nitro66
  • hi,

also es ist fast nur möglich pubs zu hacken die anonymous login erlauben und dies ist ein schwieriges unterfangen.wenn ein pub kein anonymous unterstützt ist es heute so ziemlich unmöglich einen pub zu hacken.

es kommt natürlich auf verschiedene faktoren an,aber wenn der admin nur halb alle tassen im schrank hat kannst du das vergessen.

aber einen pub zu hacken nur wegen upload berechtigungen hab ich noch nie gehört und wäre mehr als pervers :D

gruss
  • Also es gibt ne menge leute die sich in Firmennetzwerke hacken, da nen ftp prog drauf packen und ihre sachen so verteilen...
    Die halten manchmal sogar monate! Kommt halt auf den admin drauf an.
    (hab mal einen gesehn der war 3 monate oder so up! Da hat der hacker in die begrüßung reingeschrieben wieviel gb transver schon gelaufen sind! Bei ca. 3 Monaten und ca. 20 - 30 moviez...:))

Aber pubs, die anonymus zulassen, die noch zu hacken ist ziehmich sinnlos.

Greetz
    Krapp
  • Original geschrieben von DREAMWEBER

du darfst das ja nicht aus der sicht eines uppers sehen,sondern der eines Hackers.

gruss

Seh ich ja nich, ich mein damit, dass es sinnlos ist, weil die öffentlichen schneller down gehn als gehackte! (meistens jedenfalls)
    Und sich da die Arbeit zu machen das zu Hacken is wirklcih sinnlos...

Greetz
    Krapp
  • hi,

du siehst das aber schon wieder aus der sicht eines uppers.

weil ein hacker hat kein interesse daran ob der pub noch lange lebt sondern das er die darauf erhaltene page oder sonstwas hackt und wenn anonymous schon freigegeben ist,dann ist es um einiges leichter voran zu kommen.

gruss
  • Öhhmm...
    Wenn ein Hacker sich in nen firmen netzwerk hackt, um nen pub draus macht, ist er bestimmt nicht an irgendwelchen dateien oder pages interessiert. Ich glaub du meinst hacker, die nicht an pubs interessiert sind, sondern am server inhalt! Ich mein wiederum die, die pubs öffnen wollen.

Greetz
    Krapp
  • hi,

also mir wäre kein hacker bekannt der sich die mühe macht einen pub zu hacken einfach nur wegen den space,aber ok solls vielleicht auch geben.

vielleicht müssen wir das bald alle machen um noch an pubs sprich webspace zu kommen *lol*

gut diskussion beendet,ich glaube nun haben wir genug gelabert über das zeugs.

gruss
  • mal ein kleiner nachtrag:

Windows NT Pubs lassen sich mittels dem IIS ( Microsoft Web-Server ) ziehmlich leicht hacken.

Allerdings ist dies kein echtes Hacken , sondern es werden nur einige Sicherheitslücken im IIS ausgenutzt.

Allerdings sollte man das nicht auf Europiäschen Servern machen und schon gar nicht auf Deutschen!
  • Also, wie mein Vorredner schon gesagt hat hackt mann meisten WINNT Pubs, bei Unix is das deutlich schwerer.

Naja, wozu man sowas macht ist doch eigentlich klar ;)
    Der Pub wird dadurch nicht schneller und mehr Speicher erhält man auch nicht *g*

Man kann ihm dadurch dann wie bei einem privaten FTP den Port bestimmen, den Usernamen und das Passwort wählen, so das wirklich nur Leute denen ich die IP gegeben habe drauf kommen.
    und niemand der den so scannt.
    dann kann man mit sowas halt auch fxp´en, das is natürlich nen großer vorteil, wenn man mal nen pubstro mit 50,60 movies gesehen hat wird einem klar wieso :D
    Dann kann man noch einstellen das jeder nur mit zwei threads saugt und ein user limit reinhauen, eigentlich geht vieles :D

aber wenn man keine ahnung hat (und vielleicht auch vergisst die logs zu löschen) dann sollte man es besser lassen, sonst ist man ganz schnell seinen Rechner los und vorbestraft.