Lob an unsere Upper und Leecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lob an unsere Upper und Leecher

was habe ich da gerade gelesen.....................??? jemand beschwert sich über das board. :eek:

( Thread .....was ist den hier los )

Ich möchte hier mal an alle unsere Upper ein grosses Lob aussprechen, ihr macht tolle arbeit.

:hit:

Des Weiteren sind unsere Leecher auch sehr anständig, bisher würde zumindest bei mir noch nicht gelöscht.
    Hoffe das bleibt auch so :D

und zuguter letzt auch ein dickes Lob an unseren Hauptling

Holger :drum:

Der dies hier erst alles ermöglicht, und dieses Board wirklich klasse leitet. Auch nicht zu vergessen sind seine fleissigen

Helfer (Mod`s usw.):band: und dem kleinen Habibi^187 :hy:

würde mal zeit das dies jemand sagt.....................

bis dann

gruss

bytoby
  • @bytoby

tja zu welchen gelobten soll ich mich den zaehlen.

geuppt habe ich schon

Splinter Cell

Powertools 2

und geleecht habe ich bis jetzt leider noch nicht's da du mich ja nur angeschnautzt hast.weil meine IP anfrage zu kurz aber auf jeden fall nicht zu unhoeflich war.
    kurze info haette gereicht aber die ip weitergabe haette ich nicht deswegen verweigert.
    ich weiss das es eine heiden arbeit ist so ein board zu leiten.
    ich habe bloss ein vorschlag gemacht.
    was soll's

ich helfe gern und wie schon geschrieben man kann man nur was leechen wenn andere was uppen.

warum machen wir uns das so schwer.

mfg
    H.K.
  • ich binn zwar erst ne kurze zeit dabei aber trozdem find ich's hier schon coll das einzige wo mich ärgert is das man als leecher öfters mehr als 20 threads bracuhtoder gar50 wie soll ich sowas am anfang hinbekommen zudem fehlt noch ne sektion für die pub verteilung da nich jeder scannen kann bzw aus verschiedenen gründen nich will(ich). so das wollt ich noch los werden
    greetze ward