Wie findet ihr ''Derrick - Die Pflicht ruft'' ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr ''Derrick - Die Pflicht ruft'' ?

Meine Diagnose:

Schöne Zeichnung aber Blöde witze und Komische Story ^^ vielleicht lag es an der Quali aber war schon etwas Komisch.

mfg Padrone
  • ich fand den film scheiße

und das mit den neuen releases... mich kotzts auch ziemlich an, das die ganzen guten crews alle aufhören und lauter beschissene kleine crews hochkommen die ihre Mic dubs releasen um auf die sites zu kommen.
    Ist schon heftig wenn acp plötzlich weider nen release macht nur um zu zeigen wie beschissen sie die momentane situation finden
  • jao stimm ich dir zu cyberface...

also zu dem film kann ich nur sagen MÜLL
    nette ide die umsetzung aber kann nich mit den orginal DERRICK klasikkern mithalten... sollte es vieleicht auch garnich ; )
    rat euch nur ab den zu saugen ist echt zeitverschwändung..
    story fürn arsch ...
    zeichnung gefällt mir nich ...
    nur cool das orginal stimmen dazu gibt ....
    get it straight ride Krooked
  • Hi !

Ich bin - muss ich sagen - ein großer Fan aller alten Derrickfilme aber wie man so einen tollen charakter so schlecht in Szene setzen kann ist echt dumm...

Naja meine kleine Tochter war echt begeistert vom film......

P.S: Bei Emule (Ich finde das Sharingprogramme su**en aber manchmal muss es halt sein) bekommt man den Film in sehr schöner Qualität er ist Divx und 600 MB groß dauerte bei mir eine Nacht ,ging also!

Im Endeffekt hatte der Film eigentlich nicht viel mit Derrick zutun , finde ich , es ist eben ein stinknormaler durchschnittszeichentrickfilm.

Nichts für mich ..... :(
  • Ich habe die alten noch nie gesehen ^^ und will das auch garnicht, die Zeichnung ist garnicht mal so das Ding, meist liegt das an der Qualität! Um zusagen das jede Version Gut ist! Den ihr müsst bedenken was das für eine Scheiss arbeit ist ^^

mfg Padrone
  • Ist das eine Entschuldigung für eine beschissene Story oder einen Film, der keinen Unterhaltungswert besitzt und daher absolut nutzlos ist? So wie der Final Fantasy-Film (geile Grafik aber eine 0815-Story)?
    Es gibt sooo viele echt geniale Animes und (selten) auch andere gute gezeichnete Trickfilme...zieht euch lieber sowas rein
  • Naja kommt zwar nicht wirklich an Derrick ran, allerdings finde ich 2 Sachen sehr gelungen:

1) Gleich am Anfang, wie unser vermeintlicher "Schlagerstar" aufgepushed wird mittels Brusthaarimplantat usw

2) Ich sag mal nur Die "unreplacable" Boys ne :)

Diese beiden Sachen fand ich mal sehr gut getroffen :)