Suche ähnliche Hörspile wir Paul Cox

  • geschlossen

  • Snakehead
  • 3271 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ähnliche Hörspile wir Paul Cox

    Hallo Leute!

    Ich bin seit einiger Zeit Van von den PaulCox Hörspielen von Rolf Becker. Leider hab ich aber schon alle PaulCox Folgen jetzt gekauft.
    Ich finde sie echt super, und wollte fragen ob jemand stilistisch ähnliche Hörbucher hat oder kennt.
    Ihr braucht sie nicht hochzuladen ich kaufe sie gerne!

    Danke!
    Snakehead

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakehead ()

  • Hallo Snakehead,

    hm... vielleicht die Dickie Dick Dickens Hörspiele? Rolf und Alexandra Becker sind da ebenfalls mit von der Partie. Ich hab die hier sogar mal angeboten und wie's der Zufall so will sind sie noch online. Bei Interesse, schick mir einfach ne PN.

    Ansonsten vielleicht auch noch die Fälle von Paul Temple. Auch eine ältere Hörspielserie, bei der ein Detektiv mit von der Partie ist. Musst mal nachlesen. Ach ja, per Zufall hätte ich auch diese online. Weisst ja, einfach ne PN.

    Gruss
    Davidoff12
  • Davidoff12 schrieb:

    hm... vielleicht die Dickie Dick Dickens Hörspiele? Rolf und Alexandra Becker sind da ebenfalls mit von der Partie. Ich hab die hier sogar mal angeboten und wie's der Zufall so will sind sie noch online. Bei Interesse, schick mir einfach ne PN.

    Ansonsten vielleicht auch noch die Fälle von Paul Temple. Auch eine ältere Hörspielserie, bei der ein Detektiv mit von der Partie ist.



    diesem Vorschlag kann ich mich nur anschließen!
    Sind beides sehr gelungene Serien und sehr empfehlenswert...

    Gruß

    Hsp-Leiche
    Bin für jeden guten Hörspiel-Up zu haben...
    [COLOR="Lime"]
    Ist schon klar, ich gehöre zur Minderheit... Versuchen werde ich es aber weiterhin!
    [/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yuhu () aus folgendem Grund: Komplettzitat gekürzt