Alternative zu Arcor gesucht

  • geschlossen

  • wegomyway
  • 915 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternative zu Arcor gesucht

    habe :
    16000er DSL-Flat mit Festnetzflat ISDN mit 2 Ltg./3 Nummern. Kostenpunkt pro Monat satte 38 Euro !
    Das ganze geht über die Starterbox wo per TAE die FAX-Funktion vom HP2610, beide Telefone ( die RJ-Stecker ) und das ganze gedöhns wie Modem und Router noch dazu kommt. Zuverlässig funktioniert das ohne Probleme. Das gleiche erwarte ich ggf. vom neuen Provider!
    Suche :
    Eine Alternative die kostengünstiger die gleichen Leistungen bietet ( will mich nicht verschlechtern )
    Ich könnte zwar bei meinem KBN TeleColumbus ein 3er Kombi ( I-Net und Teleflat mit Digi-TV ) für 30€ haben, leider liest man nicht unbedingt gutes über Zuverlässigkeit usw. !
    Das ganze Problem , also mein Problem , befindet sich in unser allseits beliebten Hauptstadt ... Berlin :o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wegomyway ()

  • Arcor jetzt Vodafone, oder irre ich mich hier ?

    Als Alternative gebe es vielleicht die Telekom :D, aber das dieser günstiger ist..naja.. glaube ich weniger ;)

    Google mal nach 1&1 die haben auch gute Angebote mit den gleichen Leistungen, entscheiden muss du aber letztendlich selbst ;)


    Gruß
    Mc.Coffee
  • Mc.Coffee schrieb:

    Arcor jetzt Vodafone, oder irre ich mich hier ?
    Google mal nach 1&1 die haben auch gute Angebote mit den gleichen Leistungen, entscheiden muss du aber letztendlich selbst ;) Gruß Mc.Coffee


    nee, irrst dich nicht :mad:
    der rosa riese .... fällt flach , ist einfach zu teuer
    1 & 1 hatte ich rigendwie auch schon im auge ....
    ok , ich gucke mal weiter

    edit :

    ok , kurz und schmerzlos ....
    1 & 1 ist eingetütet . 19,99 plus 2,99 für den stapel nummern und leitungen .... summa zusammen 22,99 .... besser wie 34,95 .... danke , schönes wochenende euch allen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wegomyway () aus folgendem Grund: endergebnis eingefügt :-)