Assassins Creed Brotherhood Multiplayer Spieler


  • geronimo345
  • 3693 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assassins Creed Brotherhood Multiplayer Spieler

    Hier starte ich mal einen Thread für alle Assassins Creed Brotherhood Multiplayer Spieler, welche Team Kameraden suchen :D
    Das Warten auf andere Mitspieler dauert gewöhnlich seine Zeit. Deswegen geht es schneller, wenn man einfach andere Spieler aus der Freundesliste einladen kann.
    Je mehr man in der Liste hat, desto schneller kann man spielen. Wer weiß, vielleicht können wir einen großen und starken Clan erstellen? :D



    Bitte beachten:
    1.Wer Teamkameraden sucht, der schreibt hier in den Thread, ob er/sie XBOX360 oder PS3 Spieler sucht.
    2. Damit hier niemand von nicht-fsb Mitgliedern oder sonstigen belästigt wird => [B][U]KEIN
    Multiplayer-Name in diesen Thread![/U][/B]
    3.Wer im Thread Teamkameraden gefunden hat, der schreibt diesen eine PN mit dem Multiplayer-Namen (Bei PS3 = PlaystationNetwork Name)
    4. Wer fragen hat, schreibt nicht in diesen Thread, sondern schreibt mir eine PN.

    In diesem Thread geht es NUR um die Suche nach AC Brotherhood Mitspielern. Dies ist kein Diskussionsthread über irgendwelche anderen Themen/Inhalten von AC Brotherhood.

    Auch ich suche Teamkameraden :D. Ich habe eine PS3.
    Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN mit seinem/ihrem PlaystationNetwork-Namen.

    Also, wer will an meiner Seite, in meinem Clan kämpfen? :D

    mfg
    geronimo345

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von geronimo345 ()