Gran Turismo 5

  • geschlossen

  • Flinky
  • 1598 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gran Turismo 5

    Moin Jungs,

    also ich daddel seit 3 Tagen Gran Turismo 5, und ich finde viele Kritiks die geäussert werden bezüglich Geldmangel bisher unangebracht, bisher habe ich keinen müden Cent ausgegeben und ziemlich mit gewonnenen Wagen gewinnen können. Gut, ich habe auch noch einige offen in der "Anfängerserie" wie z.B. "Yaris-Rennen", das läßt sich mit dem gewonnenen Yaris nicht gewinnen (oder vielleicht doch und ich hatte nicht die Geduld".
    Viel blabla.
    Zum eigentlichen Thema: Ich mag es, wenn ein Spiel schwer ist, aber mal ehrlich Gran Turismo ist an manchen Stellen einfach nur ein Witz. Die Rennen sind zu einfach und die Lizensen unschaffbar. Die Rennen gewinnt man oft auf anhieb oder nach 3-4 Versuchen, aber manche Lizensen z.B A-5 ein Witz, aber ich würde nichts sagen ,wenn da nicht noch das "Nascar-Spezial-Rennen" wäre. Mal ehrlich hat einer von euch schon "Gold" bei "Mittel" Daytona "Innen" und "Aussen" geholt?
    Also ich schaffe ungelogen bei 20Versuchen durchweg Zeiten von 13.20 und 13.90 bein Rekord liegt bei 13.005. Ist doch lächerlich, wenn man keine Fahrfehler bemerken kann. Kann mich gerade echt aufregen :rolleyes:
    Hat das von euch schon einer geschafft? Mit welchen Einstellungen fahrt ihr? Ich habe alles aus und Manuell. Kein Plan wie das gehen soll.
    Und Daytona "aussen" ist nur lachhaft.

    Naja wie gesagt, ich mage schwere Spiele, aber Gran Turismo enttäuscht mich gerade, da einfache Rennen und die Dinge die Schwer sind, kann man nicht nachvollziehen. :öm:

    Gruß
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • hey Bösewichtel,
    hab es jetzt geschafft. Also den "inner Cicle"
    Einstellungen: Alles aus
    Trick, am Anfang der Kurve kurz vom Gas, dann kann man schön an der Linie entlangfahren.
    Hab noch nicht versucht, ob ich es nochmal schaffe, vielleicht war es einfach nur Dussel. Aber meiner Meinung nach ist es zu schwer.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Also, ich leide auch an Geldmangel...

    Hänge grade in der Exptertenserie an der Gran Turismo Meisterschaft, da hab ich mit keinem meiner Autos ne Chance gegen diese "richtigen" Rennwagen... Zumindest nicht für Platz 1...