Medal of Honor/XP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medal of Honor/XP

tach leutz,

ich hab windows xp und hab heute medal of honor amerikanische version drauf gemacht, doch er gibt mir jedes mal an, dass es störungen hat und bricht das spiel aprupt ab, wisst ihr an was dasliegen kann, an grafktreibern kann es nicht leigen , denn ich hab die neusten opengltreiber für windowsxp, windows hängt sich jedes mal auf, hat auch schon gemeint, es würde an hardware leigen ,aber ich hab e ja einen 1200 mhz prozessor und alles mögliche, also mein rechner ist locker schnell genug dafür, daran kann es auch nicht liegen!

könnt ihr mir helfen!
  • Hi,
    das Problem hatte ich in der Form auch. Windows hat sich jedes Mal nach einer gewissen Zeit aufgehängt, wenn ich MoH zockte. Habe dann mal auf eine ältere Version des Detonator downgegraded. Hat leider nur bewirkt das jetzt nur noch MoH alleine abstürzt. :D
    ISt zwar keine grosse Hilfe, aber hat mir schon so manchesn Zwangsreboot erspart.
    Hast du schon das Update von MoH installiert?
  • nein, woher bekomme ich das, was hat es mit dem update auf sich!
    kann das diesen fejler beheben!
    hab das absturz problem in den griff bekommen , aber jetzt hab ich keienn sound, an was liegt das!(probier gerade neue creativetreiber)
    Außerdem ist es normal, dass es man bei moh so komisch läuft, so ein wenig eigen artig, wenn du verstehst was ich mein!
  • Original geschrieben von McHelmchen
    nein, woher bekomme ich das, was hat es mit dem update auf sich! kann das diesen fejler beheben!
    Außerdem ist es normal, dass es man bei moh so komisch läuft, so ein wenig eigen artig, wenn du verstehst was ich mein!

Angeblich soll das Update einige dieser Fehler ebenfalls mit beheben. Habs aber selber noch nicht installiert bzw. gezogen.
    Wird so weit ich weiß im WBC angeboten.
    Nein, ich weiß nicht was du meinst :D