LG KP500: Internet deaktivieren bzw. sperren?

  • geschlossen

  • ZeroCool
  • 3768 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LG KP500: Internet deaktivieren bzw. sperren?

    Hallo,

    ich brauche ein neues Handy und habe mich ein bisschen umgesehen.
    In einem Werbeprospekt von Saturn wird für das LG KP500 geworben.
    Bevor ich jetzt aber los geh und mir z.B. dieses Handy kaufe brauch ich einen Rat.

    Mein altes Handy habe ich schon seit mehreren Jahren und mit den neueren Handys ist es jetzt üblich, dass sie dauerhaft mit dem Internet verbunden sind, sowie sie eingeschalten sind.
    Da ich aber keinen Vertrag will und lieber weiterhin Prepaid verwende, würde das schnell sehr teuer werden. Nun zu meiner Frage: Kann man bei dem oben genannten Handy, LG KP500, dass Internet dauerhaft deaktivieren bzw. sperren?
    Ich brauche keine Internet unterwegs bzw. irgendwelche Internetdienste!

    Auch mal allgemein gefragt...ist es bei solchen Handys möglich, die dauerhaft Verbindung zum Internet haben, dass zu deaktivieren bzw. sperren?

    Gruß
    a programmer is just a tool which converts caffeine into code

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroCool () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler gefunden

  • Auch mal allgemein gefragt...ist es bei solchen Handys möglich, die dauerhaft Verbindung zum Internet haben, dass zu deaktivieren


    Also dauerhafte Verbindungen haben die Handys nicht.
    Nur wenn ein App oder das eventl. eingebaute GPS eine Verbindung aufbauuen wiil.

    Aber,
    Du kannst bei allen Handys die Zugangspunkte zum Internet löschen.
    So habe ich das jedenfalls immer gemacht.
    Da meines ( Nokia 5800 XM) über WLAN verfügt, nutze ich nur das.

    Gruß