Nec 1300 brennt nicht 4 fach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nec 1300 brennt nicht 4 fach

Hi,
    mein dvd brenner der nec 1300 sollte eigentlich dvds mit einer geschwindigkeit von 4 brennen.
    doch leider brennt er nur mit 2 fach, denn die ganzen brenn- programme erkennen es einfach nicht das der 4 fach brennen kann.

Ich hoffe ihr habs eine lösung für das problem.

Danke euch schon im voraus.

MFG Peyko
  • also ich hab den brenner auch

hab die firmware auf 1.0A geflasht
    die version is opti die macht alles
    und brennt auch 4fach

ich nehme immer rohlinge die ich beim reichekt bestelle
    die sind billig und sau gut
  • Tach!
    Also ich hab die NEC 1300 1.0A Firmware auf mein NEC 1100a geflashed und leuft auch super der schluckt alles und brennen tut er auch mit 4x!

Also guck mal ob du die obengennante firmware hast weil das die beste sein sollte und sonst guck dir mal die rohlinge an nen kumpel von mir hatte auch probleme mit aldi dvd rohlinge!

GreeTz ThEmUmIe
  • So jetzt habei ich den dvd brenner geflashed auf die verison 1.0A.

jetzt erkennt er ihn gar nimmer als dvd laufwerk sonder nur anoch als cd laufwerk und kann auch nimmer drauf zu greifen.

ich rast gleich aus das kann doch nicht sein, muss unbedingt was brennen.
  • schmeiss den brenner mal ganz raus (gerätemanager) - neustart - und dann sollte er neu erkannt und installt werden (haste xp?)
    - bei mir gabs nach dem flashen kein prob...
    der brennt zwar viele rohlinge immer noch "nur" 2-fach - aber damit kann ich leben :)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?