HBC+Festplatte

  • geschlossen

  • hsv100
  • 4637 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HBC+Festplatte

    Hallo!
    Ich möchte meine Wii mit einer 2,5" Festplatte verbinden und von dort aus Spiele spielen.
    Was brauche ich genau?
    Habe an den USB Loader gedacht?
    und was brauch ich noch?
    Kann mir einer ne kurze Info Anleitung geben?
    Und wie ich die ISO´s von PC dann auf die Platte zum laufen bekomme.

    Gruß hsv100

    Danke im voraus
  • guten morgen.

    ein hbc hast du schon drauf, ja? (hbc = home brew channel)
    dann benötigst du nur noch den usb loader und die festplatte.
    mit dem wbfs manager kannst du dann die festplatte in das format wbfs formatieren und die iso's dort einspielen. (ist eigentlich selbsterklärend) probiers aus und wenn du nicht weiter kommst, frag nochmal.
    gruß riiin
    ---
    gruß riiin =))
  • ach so, du hast noch nichts gemacht an deiner wii. okay, dann such mal bei google unter folgendem begriff: "Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4"
    dann klickst du direkt das erste an und liest dir die 44 Seiten durch. Wenn du den Text verstanden hast, kannst du den hbc installieren und auch den usb loader gx. ist einfacher als dort beschrieben.
    ---
    gruß riiin =))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riiin () aus folgendem Grund: jefunden

  • Habe die Wii jetzt ein Jahr habe sie mal upgedatet.
    habe deshalb jetzt V4.3 E

    Habe aber keins der Spiele!!Könnte aber eine Sicherheitskopie einlegen weil ein Chip Verbaut ist.

    wie mach ich das?
    Sie finden die IOS __-64-v____.wad im Ordner wo auch der NUSD ist ( ___ sind Platzhalter ).
    Kopieren Sie die wad Dateien in den root der SD KArte.


    mfg hsv100

    Unnötiges Komplettzitat entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()