SBS 2003 Server lässt POST nicht zu

  • VB

  • joschi1509
  • 1179 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SBS 2003 Server lässt POST nicht zu

    Hi Leute!

    Habe eine bisschen ungewöhnliches Problem und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Folgendes Problem habe ich.

    Ich habe ein VB Prog. geschrieben mit dem ich über inet.execute versuche ein POST mit XML abzusetzen. Sobald ich das gemacht habe warte ich auf eine Antwort vom Server. Habe das schon auf ca. 100 Clients installiert immer ohne Problem. Jetzt wollte ich das ganze auf einen SBS 2003 Server installieren. Soweit so gut. Wenn ich nun auf dem SBS das INET.EXECUTE ausführen bekomme ich aber keine Antwort vom Zielserver. Hab schon mit dem Admin von dem Server gesprochen und er meinte das von Ihm aus alles funktionieren sollte. Leider ist dem nicht so. Wenn ich das LOG am Zielserver ansehe kommt da leider nichts an. Kein LOGIN garnichts. Vielleicht sind hier fähige Leute die mir vielleicht eine Tipp geben können. Würd mich riesig darüber freun.

    MFG joschi1509