Medal of Honor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medal of Honor

Ich hab die tage medal of honor druff gemacht, doch unter xp spinnt das nur, obwohl ich die neusten treiber für opengl drauf hab, amn was kann das leigen, könnt ihr mir helfen, der rechner hängt sich jedes mal auf und meint, es wär ein hardware problem, aber wie gesagt, ich hab einen rechner der schnell genug ist, der muß das locker schaffen....please help me!!!!!!!!!!

mfg

dat helmchen!
    hab en nocd cracvk druff gemacht leigt das vielleicht daran!
  • Also ich habe auch win xp aber mein mir geht alles aber probier mal folgendes ;)

Such dir die Start Exe von moh raus, rechter Mausklick --> Eigenschaften... dann Kompatiblität und stell dann mal auf win 95 oder win 98.... dann sollte es fehlerfrei laufen ;)
  • Hi,
    Mit MoH habe ich keine Probleme, jedoch mit CS.

Hier kann ich den OpenGL Modus nicht mehr wählen und komme so nicht in den Genuß der unter WinME immer erreichten 70 Frames. Ich muß auf "Software" zurückgreifen...
    Dat lahmt das Game natürlich....

Versuche es auch einmal mit dem Kompatibilitätsmodus.... Mal sehen evtl funzt et ja.

Cu Bronxx2000
  • Was für ne Grafikkarte hast du denn???
    Ich würde dir vorschlagen du gehst mal auf die Seite chip.de und ziehst dir da mal die neusten Nvidia Treiber!!! Und wenn das nicht geht, dann schau mal bei der Microsoft-Homepage vorbei und schau ob's da nen Servic Pack oder irgendwas in der Richtung für XP gíbt. Musste man bei Win2000 auch runterladen und ich hatte auch das Prob mit dem GL bis ich dann die Nvidiatreiber installiert habe. Viel Glück.

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • kommt drauf an welche grafikkarte du hast und so weiter, ist ziemlich weit gestreut, da gibt es viele angriffsflächen, die probs machen!
    Aber das ist auch gleichgültig, pobier mal unter der exe datei von dem spiel moh zu öffnen unter eigenschaften oder so, dort kannst du die kompatibilität einstellen, vielleicht klappt es dann!

mfg

Helmchen!
  • also ich hatte mit xp bisher noch keine probleme bei neueren spielen. moh lieft direkt ohne probleme ... das einzige was suckt, das ist das ich bei cs kein lan server mehr hosten kann