DSL 2000 beeilt euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL 2000 beeilt euch

Gesterna habe ich diesen Brief von der T-Com erhalten:
    Wichtige Mitteilung zu ihrem T-DSl Vertrag!
    Sehr geehrte Damen und Herren
    Als Nutzer eines schnellen T-DSl 1500 Anschlusses kennen Sie ja bereits die Vorteiledes Breitbandsurfens. Aber sie wissen bestimmt aus eigener Erfahrung, dasss Internet-Anwendungen immer großvoluniger werden und Web-Sites immer aufwändiger gestaltet werden Und damit wachsen auch die Anforderungen an ihren Internet-Zugang. Deshalb haben wir T-DSl jetzt noch schneller gemacht.
    Davon sollen sie ab sofort auch profitieren und wir freuen uns, Ihnen heute ein Hervorrragendes Angebot unterbreiten zu können: Wechseln sie jetzt auf das neueu T-DSL 2000. T-DSl 2000 bietet ihnen mit bis zu 2048 kbit/s Downstream und bis zu 192 kbit Upstream deutlich mehr Downstream-Geschwindigkeit als T-DSl 1500, und sie spren sogar noch 9,99 € beim monatlichen Grundpreis! Und wenn sie T-DSL2000 bis zum 31.05.2004 übers Internet beauftragen, sparen sie zusätzlichdas Wechselentgelt in Höhe von 49.95. Sie sehen, da lohntes sich zuzugreifen! Weitere Informationen zu T-Dsl finden sie auf der beiliegenden Infokarte.
    Die Internet-Beauftragung können sie jedertzeit schnell und bequem unter*ww.t-com.de/t-net-2000 durchführen. Alles was sie benötigen, ist ihre persönliche Kundennummer: blablabla und ihre Vorwahl und rufnummer. Blala/Blablablan Fertig

ich hab's natürlich schon längst bestellt. Der Link könnte von Anschlußart zu Anschlußart anders sein, denn ich hab t-net.
  • Original geschrieben von User64
    59,95€ und ab dem 01.06 noch 39,95€

bis zum 31.05.2004 übers Internet beauftragen, sparen sie zusätzlichdas Wechselentgelt in Höhe von 49.95.

Kann man das so machen, dass man 50 € spart und gleichzeitig für Flat Rate 40 € zahlt? Und ich gleube, dass es erst am 1.7 40 € kostet. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

@Mods: Bitte closed nicht alle DSL 1000/2000/3000 Threads.
  • ok Frage Nr.1
    Bekommt nur Jeder den Brief der bei T-online kunde ist oder nur die Leute die Dsl1500 Hatten??

Nr.2
    Also, wenn ich User64 verstanden habe sollte man am ende des Monats 30.5 Dsl 200 Bestellen und muss dann 1 Monat Warten bis ich die leitung habe und zahele nicht die 50€einrichtungs preis nur dann 39.95 Manatlichen Gründgebühren ??
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • ahh langsam peile ich das also ist es schlau dad ich am 30.05 bestelle die 50€ umgehe und geld Spare+60€

Cool DAnke für deine Hilfe jetzt habe ich das verstaden und ist das was ich mache schlau oder nicht?
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!