nokia e 71 - lotus notes traveler

  • Problem

  • freak2010
  • 2279 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nokia e 71 - lotus notes traveler

    hi,

    seit der neuesten FW ist ja auch das lotus notes traveler mit drauf! wenn ich das nun deinstalliere und das handy neustarte wird automatisch lotus neu installiert! wie bekomm ich das programm endgültig aus dem handy raus???

    folgendes hab ich versucht:

    pc mit handy verbunden und nach der installationsdatei von lotus notes gesucht (im ordner install im gerät und auf der speicherkarte) ERGEBNIS: hab nichts gefunden!

    dachte mir kann sein das man unter ordneroption versteckte und geschützte ordner anzeigen lassen muss. wie gesagt so getan - weiterhin finde ich keine dateien!


    kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen?
  • Hatte das gleiche nervige Problem nach FW Update des E71.

    Habe aber leider keinen Menüpunkt zum löschen des Lotus Traveler Mail Kontos gefunden... vielleicht übersehen?

    Hab auch das Programm unter Menü-Installationen entfernt. Das Fehlerbericht-Icon ist danach auch gleich weg - und auch das Konto unter Menü-Mitteilungen - trotzdem startet nach dem Neustart wieder der Konfigurationsassistent des IBM Lotus Notes Traveler

    Das Entscheidende war das löschen der Datei C:\installation\Lotus.sisx


    THX @ t2000x