Hilfe, ich bin in meinen Lehrer verknallt!

  • Beziehung

  • lena5b
  • 11191 Aufrufe 63 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey,...ich bin nicht die Sorte Mensch, die wie so ein Zocker den ganzen Tag vorm PC sitzen, so vollkommen hobbylos irgentwelche dummen Fragen und Porbleme ins Internet stellen, die sie in Echt garnicht betreffen, nur um die Aufmerksamkeit anderer User zu erwecken!!!


    da wars schon wieder .... irgendwelche !!eins1!elf!!1


    sag mal glaubst du echt an eine richtige "Beziehung"?

    Ich würde mich freuen, wenn du uns auch noch mitteilst, wie Sache ausgegangen ist, bzw. wie dein Lehrer reagiert hat. Fake oder nicht - ich finde die ganze Geschichte irgendwie amüsant.
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • Carmen schrieb:

    Ich denke ihn schon verstanden zu haben...



    Ja meinst Du der Lehrer ist Blind und erkennt nicht wie sie sich verhalten hat und was das bedeuten könnte? Der weiß sofort das sie am liebsten mit ihm in der ...., landen würde!

    Liebe Grüße
    Carmen


    Ich denke es geht hier um Liebe....steht da mit 14 wirklich Sex im Vordergrund, glaube nicht?

    Schwärme weiter von ihm, dir läuft schon was passendes über den Weg. Vor allen Dingen hast du ja keinen Stress...

    Ich würde wie gesagt kein Gespräch suchen, du kannst das genießen und fertig is.

    Ich stand früher auf meine Geschichtslehrerin, hab wegen der Frau auch LK geschichte gemacht und es auch nie bereut. Da lief zwar nix, aber ich hab mich immer wohl gefühlt. Eine doch positive Erfahrung.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markcom () aus folgendem Grund: fehlende Worte