Hilfe, ich bin in meinen Lehrer verknallt!

  • Beziehung

  • lena5b
  • 11191 Aufrufe 63 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey,...ich bin nicht die Sorte Mensch, die wie so ein Zocker den ganzen Tag vorm PC sitzen, so vollkommen hobbylos irgentwelche dummen Fragen und Porbleme ins Internet stellen, die sie in Echt garnicht betreffen, nur um die Aufmerksamkeit anderer User zu erwecken!!!


    da wars schon wieder .... irgendwelche !!eins1!elf!!1


    sag mal glaubst du echt an eine richtige "Beziehung"?

    Ich würde mich freuen, wenn du uns auch noch mitteilst, wie Sache ausgegangen ist, bzw. wie dein Lehrer reagiert hat. Fake oder nicht - ich finde die ganze Geschichte irgendwie amüsant.
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • Carmen schrieb:

    Ich denke ihn schon verstanden zu haben...



    Ja meinst Du der Lehrer ist Blind und erkennt nicht wie sie sich verhalten hat und was das bedeuten könnte? Der weiß sofort das sie am liebsten mit ihm in der ...., landen würde!

    Liebe Grüße
    Carmen


    Ich denke es geht hier um Liebe....steht da mit 14 wirklich Sex im Vordergrund, glaube nicht?

    Schwärme weiter von ihm, dir läuft schon was passendes über den Weg. Vor allen Dingen hast du ja keinen Stress...

    Ich würde wie gesagt kein Gespräch suchen, du kannst das genießen und fertig is.

    Ich stand früher auf meine Geschichtslehrerin, hab wegen der Frau auch LK geschichte gemacht und es auch nie bereut. Da lief zwar nix, aber ich hab mich immer wohl gefühlt. Eine doch positive Erfahrung.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markcom () aus folgendem Grund: fehlende Worte

  • Hmmm obwohl....naja...ach ich weiss net Carmen, ob ich ihm das so ins Gesicht sagen kann- auch wenn ich keine Namen nenne. Das ist vllt. doch ein bischen zuuuuu peinlich. Aber wir haben so ein Schulportal im Internet- da könnte ich ihn ja ne Mail schreiben. Obwohl ich seine richtige Addy kenne aber .....:)

    Auch wenn er mich dann trotzdem am nächsten Tag gleich dafür anspricht aber
    echt besser also ihm das so in einem stillen leeren Raum zu sagen. >>ODER??? :confused:
  • ich nenne euch zwei möglichkeiten

    ich nenne euch zwei möglichkeiten: und das kurz

    Erste möglichkeit:
    Du versuchst ihn zu bekommen, er geht als pädophil im knast nach paar jahren ist sein leben futch, er kommt aus dem knast. Du bist 18+ und jetzt ist das ganz legal(wen er eine freundin hatte, hat sie ihn verlassen, ein kinder schänder eben) und du hast ihn fuer dich allein. Du gehst an ihn ran er hasst dich fuer immer und ewig. Resultat: dein herz ist zerbrochen

    Zweite möglichkeit:
    Du fuehrst dein leben normal weiter versuchst dich in Jungs deines alters zu verlieben. Wen das nicht passiert (du + Jungs deines alters = nix) und du 18+ bist machst du dich an ihm ran und das so: Biss dan muss er verheiratet sein(wen nicht dan hat er ne freundin) du gehst zu seinem haus und sagst ihm das du in ihm verliebt bist schon seit du 14 bist aber wolltest ihn nicht in verlegenheit bringen und niemals in schwierichkeiten, du hasst versucht dich in anderem jungs zu verlieben aber das hat nicht funktioniert so bleibt nur er eine möglichkeit. Er sagt das er Verheiratert ist und zwei kinder hat (ich improvisiere) das du ein attraktives mädchen bist und wie er sich erinern kann auch ganz klever das du noch zu jung bist und die liebe deines lebens noch finden wirst. Du fängst an sein gut trainierten brust zu weinen nach ein halbes stundchen durchweinen sagst du darf ich mal Deutes in der richtung WC, du gehst und versteckst dort dein BH, Machst dich frisch legst erneut dein Make-Up so das du sexy aus strahlung hast. Gehst zu ihm gibst ihm ein kuss und bedankst dich und gehst aus dem haus genau am 4 uhr(nämlich sein frau kommt am 4 immer vom arbeit zu hause) sie sieht dich als du die Tür aufmachst aber eilend gehst weg sie verdächtigt sein man aber sagt nix zu ihm. Sie findet im WC/bad dein BH und flippt aus(es gibt auch bessere stellen wo du es hinlegen koentest aber der Sportler e.g. dein schwarm soll es nicht finden koennen). Sie scheiden sich un du gehst zu ihm sagst ihm das es dir leit tuht und das du ihm immer noch liebst, und kuesst ihm und er erwidert deine kuesse. Er fängt an dich auszuziehen, kuesst deine bruesste und... er... verstarrt... sein blick auf dein BH. Es kommt ihm bekannt vor , ja genau das ist gleiche mit der BH die sein frau gefunden hat, weswegen sie geschieden sind. Ein Groll uebernimmt ihm, er nutzt dich in nicht respektabler weise. Du kanst das keine liebe nennen, er verletzt dich, du schreisst. Nebenbei hoeren das die nachbarn die rufen die polizei, die polizei nimmt ihm im knast. Resultat: du verstehst das liebe nicht erzwungbar ist , der gutter sport lehrer endet im knast.


    Ich wuerde dir keinen von beiden empfehlen, aber wen du eine versuchen wuerdest, zeige ich zur Zweiten moeglichkeit. Hat einfach mehr Drama.

    Das sind eigentlich nur zwei moeglichkeiten. Es koennte auch das er dein liebe erwidert und ihr fuer immer und ewig zusammen bleibt, In beiden möglichkeiten.

    LENA du siehst ein ganz nettes, spassiges mädel. hab ein bisschen zeit genomen hoffentlich gefällt dir mein improvisation.:) goofy
  • voodoo44 schrieb:

    Und wieso sollte er jetzt ein Pädo sein? Nur weil sie 14 ist?!


    wollte es nicht detailiert schreiben hab gesagt kurz, und das soll nicht von thema abbringen. Er ist kein Pädo auf keinen fall, aber wen sie zu hart versucht und dumme situationen passieren kann das von der polizei , richter so gesehn werden. als wollte er sie missbrauchen
    (mit ne menge fantasie)
  • bademeister schrieb:

    Ja leider schreibt man Diktate bis in die 10. Klasse...


    An welcher Schule macht man das denn?

    * rhetorische Kenntnisse in der Praxis anwenden: Ergebnisse präsentieren, frei vortragen
    *

    literarische Texte erschließen, Sachtexte analysieren, auch im Vergleich; Erörterungen schreiben
    *

    ein Argumentationsgefüge ausgestalten; Modi differenziert gebrauchen; Zitiertechnik beherrschen; stilistische Mittel analysieren und bewusst einsetzen
    *

    ausgewählte Literatur des Sturm und Drang oder der Aufklärung sowie der Gegenwart kennen; leitende Ideen und epochentypische Gestaltungsmittel kennen; Figurenkonzeptionen, direkte und indirekte Charakterisierung, Dialogführung erfassen und für die Erschließung nutzen
    *

    perspektivische Vermittlung von Wirklichkeit in den Medien und Mittel ihrer Umsetzung erkennen


    Diktate schreiben? :confused:
  • bademeister schrieb:

    Ja leider schreibt man Diktate bis in die 10. Klasse...
    Aber in der Oberstufe wird für die Schüler einiges besser :P


    Also ich hab die seit der 6. oder so nicht mehr geschrieben, und bei mir isses erst ab der 11. besser geworden.
    BTT: Ähnlicher Fall bei mir letztes Jahr: Unser Klassenlehrer: Englisch und Sport, ziemlich gutaussehend, soweit ich das als Mann bewerten kann, jedenfalls, in der Reihe vor mir saßen ein paar Mädels und in regelmäßigen Abständen kam da so ein "Stöhnen", also so ein "sieht der gut aus", oder so. Dabei isses dann aber auch geblieben, die Mädels waren damals so 15 oder 16, also ein bisschen erwachsener als du, also wird sich das so klären.
  • Käsetoast schrieb:

    Also ich hab die seit der 6. oder so nicht mehr geschrieben, und bei mir isses erst ab der 11. besser geworden.


    Wenn man in 13 Jahren Abi macht beginnt die Oberstufe in der 11. :P
    Und zu den Diktaten kann es sein, dass es am Schulsystem von Schleswig-Holstein von den anderen abweicht. Aber wir wissen ja auch nicht wo lena5b zur Schule geht :P.

    Aber zurück zum Thema. Ich denke lena5b sollte sich allmählig nach dem langen Diskutieren, darüber im klaren sein, dass das kein gutes Ende nehmen wird... Vielleicht denkt sie ja noch mal darüber nach und schafft es, das mit sich selbst zu regeln :P. Wenn ja wäre das nicht nur ein Erfolg, sondern auch ein Zeichen der Reife.
  • jaa und wo in welchem bundesland ich zur schule gehe werdet ihr auch nieee erfahren :P

    -jedenfalls: ich versteh ja alles was ihr mir sagen wollt und ich weiss das es im normalfall nicht klappt aber....ach kp

    @Goofy21
    dein 2. plan ist echt teuflisch gut- ausser:
    >>... er... verstarrt... sein blick auf dein BH. Es kommt ihm bekannt vor , ja genau das ist gleiche mit der BH die sein frau gefunden hat, weswegen sie geschieden sind. Ein Groll uebernimmt ihm, er nutzt dich in nicht respektabler weise. Du kanst das keine liebe nennen, er verletzt dich, du schreisst. Nebenbei hoeren das die nachbarn die rufen die polizei, die polizei nimmt ihm im knast. Resultat: du verstehst das liebe nicht erzwungbar ist , der gutter sport lehrer endet im knast.<<

    ich bitte dich- welche frau hat denn nur einen BH?- dann würd ich halt einen anderen anziehen.
    Aber ganz ehrlich- sowas kann ich ihm auch nicht antun

    Und das generell mit Frau & Kindern: I´m not sure! Er trägt zwar nen Ring, aber der ist so silber mit einer blauen ~~Welle ringsrum und ich glaub echt nicht das das ein heiratsring ist- Oder? und ihn einfach fragen ob er Familie hat ist auch ziehmlich verdachtserregent- da könnte er ja schon selbst drauf kommen das ich ihn s-e-h-r mag (im sinne von :"hey,...naa....bist du noch single???" und er denkt dann so: *OMG was soll dass denn jetzt heissen?*

    Aber im sommer machen wir klassenfahrt und da lernt man die lehrer doch immer gleich viiiel besser kennen :D

    Aber danke euch allen erstmal :)
  • Jetzt kann man doch hier langsam mal nen Strich ziehen, oder?

    Entweder du redest jetzt mit ihm und sagst uns wie er reagiert hat oder du lässt es sein, schwärmst weiter und lebst dein Leben.

    Tipps hast du wohl genügend bekommen, sonst dreht sich die Sache hier nur im Kreis.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)