Hilfe, ich bin in meinen Lehrer verknallt!

  • Beziehung

  • lena5b
  • 11238 Aufrufe 63 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Carmen schrieb:

    Du hast nur eine Chance wenn dieser Lehrer pädophil ist! Pädophilie ? Wikipedia
    Willst Du einen pädophilen Freund?

    Carmens Wiki Link sagt aber auch "Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.". Bei einer 14 jährigen sollte die Pubertät aber schon lange erreicht sein. Mit 14 war man im Mittelalter verheiratet und bekam Kinder (ok, man wurde ja auch nur knapp über 30 Jahre alt). In vielen Kulturen ist das aber sogar heut zu tage noch üblich. Wir sehen also, das Strafbestände wie Pädophilie, nur davon abhängig sind in welcher Kultur wir grade leben. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich will hier keinesfalls Leute verteidigen die sich an Kindern vergehen. Ich wollte damit nur sagen das 20 Jahre Altersunterschied so schlimm nun auch wieder nicht sind. Als ich meine Maus kennen gelernt habe, war sie angehende Schwesternschülerin und 19 Jahre alt. Da war ich auch schon 35. Alles kein Problem.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henry277 ()

  • Zitat von bademeister: Ich denke auch, dass so ein Gespräch - ohne Namen natürlich - am sinnvollsten ist.
    [...] dann wird man dir auf jeden Fall helfen


    Schon vergessen, dass dieser Mann auch zugleich der ist, in dem sie sich verschossen hat ;)

    Auch wenn muesli mit seinem Rat gut meint, finde ich aber das was Carmen geschrieben hat nicht zu unrecht ist, das hat auch absolut nichts damit zu tun das sie was gegen Männer haben muss.

    Zitat von bademeister: Ich denke schon, dass unser Schulsystem nur geeignete Menschen als Vertrauenslehrer zulässt


    Naja, wenn ich an meine Schulzeit zurück denke und jetzt sehe, das der damalige Pädophiler Lehrer jetzt Direktor geworden ist, glaube ich an das Schulsystem genauso wenig wie an den ganzen Kirchen Clan.

    Wenn sie wirklich einen Problem damit hat, sollte sie sich doch besser an ihre Mutter oder einer Person aus ihrem Verwandten/Bekannten Kreis wenden den sie vertrauen kann und nicht dem Lehrer, in der sie sich verliebt hat, auch wenn dieser Vertrauenslehrer sein soll und wenn sie der Meinung ist, das damit ihr nicht geholfen ist, gibt es viele Anlaufstellen, wie z.b. Schulpsychologe bzw. eine Schulpsychologin

    Zitat von erlandsen: ich halt des für ein fake.


    Auch wenn, ist es dennoch ein wichtiges Thema, mit dem man sich befassen sollte, denn das sich gerade Mädchen in ihren Lehrer verknallen ist keine Seltenheit.

    Zitat von Henry277: Wir sehen also, das Strafbestände wie Pädophilie, nur davon abhängig sind in welcher Kultur wir grade leben.


    Dann nenne uns doch bitte diese Kulturen, aber nach deiner aussage 35<>19 scheint diese Kultur nicht weit weg zu sein :D

    Abgesehen davon solltest du nicht vergessen, das die TS 14 Jahre alt ist und der Mann in der sie sich verschossen hat ein Lehrer, was somit kein Vergleich zu dir und deiner Maus ist ;)

    Gruß
    Mc.Coffee
  • Mc.Coffee schrieb:

    Dann nenne uns doch bitte diese Kulturen,

    Kein Problem. In vielen islamischen Ländern, in weiten Teilen Afrikas, in Südostasien und auch in vielen Teilen Südamerikas sind Mädchen mit 14 Jahren schon lange im heiratsfähigem Alter. Da ist das nichts ungewöhnliches.

    Mc.Coffee schrieb:

    aber nach deiner aussage 35<>19 scheint diese Kultur nicht weit weg zu sein :D

    Nur kein Neid ....... ;)

    Mc.Coffee schrieb:

    Abgesehen davon solltest du nicht vergessen, das die TS 14 Jahre alt ist und der Mann in der sie sich verschossen hat ein Lehrer, was somit kein Vergleich zu dir und deiner Maus ist

    Ich hab nicht vergessen das sie 14 Jahre alt ist. Ich hab das Alter ja in meinem Beitrag mehrfach erwähnt. Es ging in meinem Beitrag aber nicht darum das eine Schülerin eine Beziehung zu ihrem Lehrer haben sollte oder darf. Da bin ich der selben Meinung wie alle anderen hier, das sollte nicht vorkommen.
    Mit meinen Beitrag wollte ich mich zum Thema Altersunterschied bzw. Pädophilie äußern.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Henry277 schrieb:

    Kein Problem. In vielen islamischen Ländern, in weiten Teilen Afrikas, in Südostasien und auch in vielen Teilen Südamerikas sind Mädchen mit 14 Jahren schon lange im heiratsfähigem Alter. Da ist das nichts ungewöhnliches.


    Meiner Meinung nach ist der Ausdruck "heiratsfähigem Alter" nicht richtig. In diesen Ländern werden die Kinder verheiratet, bevor sie eine eigene Meinung haben können.

    Das ist in diesen Ländern auch ein Teil der Unterdrückung der Frau.



    Und wenn deine Liebst damals 19 war, dann war das okay. Damit war sie ja volljährig.

    Und es wäre auch schon ab 16 okay gewesen, wenn kein Abhängigkeitsverhältnis vorgelegen hat.


    Hier liegt der Fall bei 14 und Abhängigkeitsverhältnis. Also ist in meinen Augen der Fall klar.


    Übrigens würde in den (einigen) von dir genannten Ländern der Lehrer gesteinigt, wenn er etwas mit dem Mädel anfangen würde ohne vorher mit ihr verheiratet zu sein. ;)



    Im Übrigen finde ich, Carmen hat mit post #23 gar nicht so Unrecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKilroy ()

  • Henry277 schrieb:

    Kein Problem. In vielen islamischen Ländern, in weiten Teilen Afrikas, in Südostasien und auch in vielen Teilen Südamerikas sind Mädchen mit 14 Jahren schon lange im heiratsfähigem Alter. Da ist das nichts ungewöhnliches.


    Thx für Info, was anderes hatte ich jetzt auch nicht erwartet, weil ich solche Antworten zu genüge kenne, aber ich lass es mal so stehen, schon allein deswegen, weil dies nicht zu dem eigentlichen Thema gehört ;)


    Henry277 schrieb:

    Ich hab nicht vergessen das sie 14 Jahre alt ist. Ich hab das Alter ja in meinem Beitrag mehrfach erwähnt.


    Mehrfach ?, also ich konnte es 2x lesen, nur nicht erkennen das du sorge um die 14 Jährige hattest.

    Zitat von McKilroy: Das ist in diesen Ländern auch ein Teil der Unterdrückung der Frau.


    Von daher fliegen Europäer in Ländern wie z.b. Thailand und haben Sex mit minderjährigen ohne angst zu haben, gesteinigt zu werden, aber das ist normal und keine Unterdrückung :D


    Gruß
    Mc.Coffee

    Nachtrag
    Zitat von McKilroy: Das scheint ja für dich dann auch in Ordnung zu sein, oder?


    Das ist für mich genauso nicht in Ordnung, wie die dauernde Diskriminierung der Muslime.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mc.Coffee () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Mc.Coffee schrieb:

    Thx für Info, was anderes hatte ich jetzt auch nicht erwartet, weil ich solche Antworten zu genüge kenne,

    Ist die Antwort deswegen falsch?

    Mc.Coffee schrieb:

    Mehrfach ?, also ich konnte es 2x lesen, nur nicht erkennen das du sorge um die 14 Jährige hattest.

    Ist 2 mal nicht mehrfach? Und ehrlich gesagt, hab ich um eine 14 jährige heut zu tage keine Sorge mehr. Die kennen sich mit Alkohol, Drogen und Seepraktiken aus von denen wir noch nicht mal was gehört haben. Sorgen mache ich mir da eher um den armen Lehrer.

    Und zweitens nehme ich die Sache hier eh nicht ganz ernst. Als ich 14 war, war ich in der 7. Klasse (und ich bin nicht sitzen geblieben). Wer mit 14 in der 9. Klasse sein will, muss sich schon mächtig beeilen. ;)
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Mc.Coffee schrieb:

    Von daher fliegen Europäer in Ländern wie z.b. Thailand und haben Sex mit minderjährigen ohne angst zu haben, gesteinigt zu werden, aber das ist normal und keine Unterdrückung :D


    Das scheint ja für dich dann auch in Ordnung zu sein, oder?


    1996 wurden in Thailand die Anti-Prostitutions-Gesetze verschärft, insbesondere wurden die Strafen für Verantwortliche, Förderer und Nutznießer der Kinderprostitution drastisch verschärft:

    2 bis 6 Jahren Gefängnis für Kunden der Kinderprostitution, wenn das Kind unter 15 Jahren alt war und bis zu 3 Jahren, wenn die Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren war.
    10 bis 20 Jahren Gefängnis für Zuhälter und Kuppler, wenn das Kind unter 15 Jahren alt war und 5 bis 15 Jahren Gefängnis, wenn die Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren war.
    10 bis 20 Jahren Gefängnis für Besitzer von Bordellen oder Lokalen, in denen Prostitution ausgeübt wird, wenn das Kind unter 15 Jahren alt war und 5 bis 15 Jahren Gefängnis, wenn die Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren war.
    Bis zu 20 Jahren Gefängnis für Personen, die Kinder in die Prostitution zwingen, lebenslange Freiheitsstrafe, wenn das Kind dabei schwerwiegend verletzt wird.


    Kindesmissbrauch ist in Deutschland und anderen europäischen Ländern auch strafbar, wenn die Tat im Ausland verübt wurde!
    Täter werden in Deutschland mit Freiheitsstrafen von mindestens 6 Monaten bis zu 10 Jahren bestraft.
    Die TAT unterstützt diese harten Strafen in vollem Umfang und fordert die Besucher Thailands auf, dabei mitzuhelfen, das Übel Kinderprostitution auszumerzen.
    Jeder sollte die TAT oder die Polizei informieren, wenn er von einem Reiseveranstalter, einer Organisation oder einer Einzelpersonen erfährt, der/die Sextouren nach Thailand anbieten(t), veranstalten(t) oder dafür wirbt, insbesondere wenn dabei Kinder involviert sind.
    Touristen sollten weder wegschauen noch weghören - deren Unterstützung kann dazu beitragen, dem Verbrechen des sexuellen Missbrauchs von Kindern in Thailand ein Ende zu bereiten.
    (Quelle: TAT – Tourist Authority of Thailand)




    Und ehrlich gesagt, hab ich um eine 14 jährige heut zu tage keine Sorge mehr. Die kennen sich mit Alkohol, Drogen und Seepraktiken aus von denen wir noch nicht mal was gehört haben.


    Wenn du dich da mal nicht vertust und von ein paar wenigen auf die Gesamtheit schließt. Nur weil in irgendwelchen Filmen ein paar 14-jährige als frühreife Nymphen dargestellt werden, trifft das auf alle zu.



    Aber eigentlich geht es hier um ein anderes Thema. Die rechtliche Situation ist klar und es ist müßig, darüber zu diskutieren.

    Lena5b (oder 7b oder 9b) sollte sich darüber klar sein, dass sie sich und dem Lehrer keine Gefallen tut, wenn sie aus der Schwärmerei mehr machen will.
  • Meine Güte, wie das Thema hier aufgebauscht wird. Sie ist 14 und steht auf einen Lehrer. Wie oft kommt das vor ? Das ist etwas relativ Natürliches, man schätzt in dem Alter die Reife, das Vertrauen und was weiß ich nicht alles in diesen Lehrer, aber das läuft nicht zwingend auf Geschlechtsverkehr oder so hinaus. Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

    Als ich in dem Alter war, da gabs das auch, dass sich Mädchen in Lehrer verguckt haben (und Jungs übrigens auch in Lehrerinnen...), aber da ist nichts passiert und auch in Lenas Fall, sollte er denn kein Fake sein, wird wahrscheinlich nichts passieren.

    Das erste woran ein Vertrauenslehrer denkt, wenn ein 14-jähriges Mädchen zu ihm kommt und sagt dass sie sich in ihn verliebt hat ist natürlich, eine sexuelle Beziehung zu ihr zu beginnen...

    Ich möchte hiermit nicht sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn es dazu kommen sollte. Ich denke nur, dass teilweise ziemlich schnell übertrieben wird. Wenn man in ein Flugzeug steigt, dann besteht auch die Chance, dass eine Bombe an Bord sein könnte und trotzdem nimmt man das in Kauf, sogar ohne sich darüber so große Gedanken zu machen.

    an den Themenersteller: sollte es kein Fake sein und du immer noch in ihn verliebt sein und nicht über ihn hinwegkommen, dann wäre ein Gespräch mit ihm als Vertrauenslehrer (ohne Nennung eines namens) wohl der beste Schritt. (SOLLTE er wirklich ein sexuelles Verhältnis zu dir aufbauen wollen, dann wende dich schnell an deine Eltern, denn das kann wirklich schlimmere Konsequenzen bedeuten.). Auf keinen Fall solltest du dir Hoffnungen bei ihm machen. Es ist doch in gewisser Weise wie mit einem guten Schauspieler: eine Schwärmerei, die ganz schön ist, aber aus der sich nie mehr entwickeln wird. Und das solltest du dir bewusst machen.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
  • @helion: 100 punkte :)
    kann ich nur unterschreiben.
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • @Helion gerade von dir hätte solch ein Beitrag nicht erwartet ;) aber auch egal, ich werde noch hier noch woanders was sagen, denn ich verabschiede mich jetzt

    Gruß
    Mc.Coffee

    Wünsche allen guten Rutsch :)
  • also ganz ehrlich...ich weiss nicht ob ich in sein Inneres -oder Äußeres verknallt bin, d.h. das ich nicht weiss ob ich mit ihm echt ne beziehung wollen würde oder einfach nur mit ihm schlafen möchte -oder beides :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lena5b ()

  • Ähmm... wie alt warst du noch gleich??
    Wenns dir ums Äußere geht... dann solltest du vielleicht mal gucken ob du nicht was ähnliches mit nem geringerem Altersunterschied findest. Ansonsten solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen deine "Geilheit" auf anderem Wege herauszulassen, aber zumindest nicht mit dem Lehrer.
    Vom innerlichen kann ich mir nicht vorstellen, dass er dort so anziehend auf dich wirkt, da es durchaus ziemliche Interessenunterschiede gibt. Das wird sich erst in ein paar Jahren anpassen.
  • Hallo lena.

    Schön, wenn Du nicht Lena heißt....
    wie siehst Du die "Hilfe" die einige hier schon angeboten hatten? War da was für Dich dabei? :hy:

    Ich nehme an, Du wirst zu Deinem Lehrer gehen. Wie ist es geplant?

    Liebe Grüße
    Carmen
  • lena5b schrieb:

    also ganz ehrlich...ich weiss nicht ob ich in sein Inneres -oder Äußeres verknallt bin, d.h. das ich nicht weiss ob ich mit ihm echt ne beziehung wollen würde oder einfach nur mit ihm schlafen möchte -oder beides :P


    Spätestens jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass es ein fake ist.

    Aber ein interessantes Thema, wie man an der Diskussion sieht.



    @ Carmen

    Super, dein Spruch über die "Drei-Haare-Lenas". Mir tut jetzt noch der Bauch weh vor lachen.
  • Spätestens jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass es ein fake ist.

    Exakt dass, was auch ich dachte...

    Für den Fall, dass es ein Fake ist: findest du das lustig, dass sich Leute Gedanken machen, die dir auch wirklich helfen wollen ?
    Für den Fall, dass es dennoch kein Fake ist: erwartest du allen ernstes, dass dir geholfen wird, auch wenn du solche Sachen schreibst ?

    Also ich klinke mich aus diesem Thema aus. Das ist mir alles ein wenig zu komisch...
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
  • Helion schrieb:


    Für den Fall, dass es ein Fake ist: findest du das lustig, dass sich Leute Gedanken machen, die dir auch wirklich helfen wollen ?


    Hey,...ich bin nicht die Sorte Mensch, die wie so ein Zocker den ganzen Tag vorm PC sitzen, so vollkommen hobbylos irgentwelche dummen Fragen und Porbleme ins Internet stellen, die sie in Echt garnicht betreffen, nur um die Aufmerksamkeit anderer User zu erwecken!!!
    Ich hab auchnoch anderes zu tun, und diese Angelegenheit geht mir wirklich Wortwörtlich durchs Herz und vorallem durch den Kopf.
    >>Aber trotzdem Danke erstmal, das ihr mir zmd. am Anfang noch Tipps gegeben habt<<

    @Carmen, die wohl eine der Einzigen ist, die mir halbwegs glaubt:
    Zurzeit sind noch Winterferien, aber gleich wieder am ersten Schultag habe ich meinen Lehrer wieder, also werde ich wohl oder übel zu ihn hingehen müssen, wie ihr mir schon empfohlen habt, ohne konkret zu sagen, wen ich meine. Dann werden wir wohl Lösungen für dieses >>Problem<< gemeinsam suchen und hoffentlich finden. thx Carmen :)
  • mein Rat wäre etwas abstand zu dem Lehrer zu bekommen. Wenn du Ihn magst dann schlag Ihn dir lieber wieder ausm Kopf! Wenn du wirklich 14 bist und Ihr was miteinander haben solltet (denke eher er würde sich nie auf sowas einlassen) und es würde dann auch noch rauskommen. Dann ist er seinen Job los und sein übriges Leben würde wahrscheinlich auch den Bach runtergehen! Du würdest Ihn damit total zerstören!
  • Versuch es als eine Art Schwärmen zu sehen. Ich mein wer hatte das nicht, gut nicht unbedingt in einen Lehrer aber jeder war doch schonmal in jmd verliebt ohne Aussicht auf Erfolg zu haben. Du wirst Dich später noch gern daran erinnern.
    Meine Lehrerin hatte mich früher immer an ihren Busen gedrückt (vllt unabsichtlich weil ich nicht größer war ;) *Grundschulzeit*) aber ich habs genossen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hillivan ()