Hilfe, ich bin in meinen Lehrer verknallt!

  • Beziehung

  • lena5b
  • 11238 Aufrufe 63 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Carmen schrieb:

    Du hast nur eine Chance wenn dieser Lehrer pädophil ist! Pädophilie ? Wikipedia
    Willst Du einen pädophilen Freund?

    Carmens Wiki Link sagt aber auch "Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.". Bei einer 14 jährigen sollte die Pubertät aber schon lange erreicht sein. Mit 14 war man im Mittelalter verheiratet und bekam Kinder (ok, man wurde ja auch nur knapp über 30 Jahre alt). In vielen Kulturen ist das aber sogar heut zu tage noch üblich. Wir sehen also, das Strafbestände wie Pädophilie, nur davon abhängig sind in welcher Kultur wir grade leben. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich will hier keinesfalls Leute verteidigen die sich an Kindern vergehen. Ich wollte damit nur sagen das 20 Jahre Altersunterschied so schlimm nun auch wieder nicht sind. Als ich meine Maus kennen gelernt habe, war sie angehende Schwesternschülerin und 19 Jahre alt. Da war ich auch schon 35. Alles kein Problem.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henry277 ()

  • Zitat von bademeister: Ich denke auch, dass so ein Gespräch - ohne Namen natürlich - am sinnvollsten ist.
    [...] dann wird man dir auf jeden Fall helfen


    Schon vergessen, dass dieser Mann auch zugleich der ist, in dem sie sich verschossen hat ;)

    Auch wenn muesli mit seinem Rat gut meint, finde ich aber das was Carmen geschrieben hat nicht zu unrecht ist, das hat auch absolut nichts damit zu tun das sie was gegen Männer haben muss.