Hab da mal noch neen paar fragen

  • geschlossen

  • Eisbaer
  • 805 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hab da mal noch neen paar fragen

    Hi.

    So hab mir jetzt nee Sat Anlage zugelegt habe auch astra hotbird und sirius gleich gefunden. würde aber auch gerne neen paar UK sender empfangen habe gelesen die kommen über Astra2 werde die aber bestimmt nicht empfangen da ich in berlin wohne und man hier wohl nee sehr große schüssel braucht. Aber es soll wohl auch neen paar Sender über Eurobird1 kommen und den soll man hier ohne weiteres empfangen können bekomme ihn aber nicht. Wäre schön wenn mir jemand helfen würde. Das ich die schüssel wenn ich dahinter stehen nach links drehen muss weiß ich schon hab aber kein satfinder und daher wirds neen bischen schwieriger *grins wäre schön wenn mir einer sagen könnte ungefähr wie viel weiter nach links und nach oben bzw unten von astra 19,2°, oder nee Seite nennt wo ich so was finde hab nichts gefunden :confused: . Danke schon mal im vorraus

    MfG
    Eisbaer
  • Hallo,

    vielleicht könntest du mal schreiben welchen Receiver du dir besorgt hast, vielleicht kann ich dir dann mit neuen Settings helfen wo alle Sateliten hat ! Du musst schon genauer es beschreiben das was du willst damit man dir helfen kann ! Z.B. wo steht jetzt momentan deine Schüssel bei Astra 19.2 ° oder Hortbird 13 ° usw. ! Ich gebe dir mal per PM einen Link wo du alle Sateliten bekommst ich hoffe ich kann dir so wenigstens helfen.

    MfG
    -CeAr-