Bibi und Tina... Kopierschutz???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bibi und Tina... Kopierschutz???

Also ich soll für meine kleine Schwester so eine komische
    "Bibi und Tina"-CD brennen. Die heißt "das Geheimnisvolle Tagebuch"

Jedenfalls hat Clony XXL (V.2.0.1.5) keinen Kopierschutz gefunden. Wenn ich dann aber die CD einfach brennen will,
    hört er bei 91% lesen einfach ohne Fehlermeldung auf (außer
    das er zwischendurch ein paar Lesefehler hatte).
    Habs sowohl mit CloneCD als auch mit Alcohol 120% probiert.

Es weiß nicht ZUFÄLLIG jemand, was da fürn Kopierschutz drauf
    ist, oder?
  • Was ist denn das fuer eine CD?!? Spiel oder AudioCD?!?

Ich schaetze mal eine AudioCD und bezweifle stark, dass es ein Kopierschutz hat. Einfach mal CD saeubern und nochmal probieren.

Dann mach mal die Einstellung Lesefehler schnell ueberspringen und Fehler unkorrigiert lassn einstellen.

Ansonsten mal mit CDex versuchen die Dateien zu MP3s umwandeln in hoechster Quali und dann die MP3s als AudioCD brennen. Nen unterscheid hoert man nicht!
  • Versuch mal die CD bisl zu saeubern und dann die Dateien mit Paste und Copy auf Festplatte alles zu kopieren. Danach die Dateien auf CD brennen. Installen -> Cra*k saugen -> zocken. Is die Oldschoolvariante!

edit:

Kommen bei 91% die Lesefehler nach und nach langsam hintereinander?!? Dann einfach mal ne Stunde durchlaufen lassn. Is meist nur 2-3% der Cd, dass is dann der Kopierschutz. Wenn er die 2-3%durchhat, muesste er wieder schneller.
  • Original geschrieben von compy
    wenn du die cd im computer komplett anhören kannst.
    besteht auch die möglichkeit die cd direkt über die soundkarte aufzunehmen. dies ist aber nur eine minimal lösung (die aber meistens funktioniert)

Wer lesen kann ist hier nun klar im Vorteil!
    Er hat doch geschrieben dass es eine Spiele-CD ist!

---------------------------------------------------------------------------------

So und jetzt mal ein Tipp.. lass CloneCD laufen, auch wenn er bei den lesefehlern langsamer wird, so lass ihn weiter laufen.
    Wenn das Image dann komplett fertig ist dann brenn es doch einfach. In der Regel befindet sich bei 91% nicht mehr wirklich viel wichtiges so dass du das spiel später trotzdem spielen kannst.

oder kopier es komplett auf die festplatte und brenne die files dann als datenCD