Aktivitätssystem

  • Frage

  • Himbeer
  • 6085 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir mal jemand sagen warum ich am 13.03.2011 um 03:51 -55 Punkte verloren habe? Leider kann ich nirgendwo sehen wieso, weshalb, warum, wo und weswegen überhaupt. Ohne diese Infos ist das ganze doch total sinnlos und vollkommen ohne Informationsgehalt. Woher soll ich denn wissen was ich z.B. falsch gemacht habe.


    Haas schrieb:

    Bewerten könnt ihr, indem ihr unter einem Beitrag den Renommee-Button drückt. Dann könnt ihr auswählen, ob ihr den Beitrag gut findet (was Pluspunkte gibt), oder nicht (was Minuspunkte gibt). Darunter könnt ihr dann noch einen Kommentar zu eurer Entscheidung abgeben.

    Wo bitte soll dieser Renommee-Button sein? Bei mir gibt es im ganzen Board nicht einen Beitrag wo so ein Button vorhanden wäre. Oder ist mein "gesellschaftlicher Status" in diesem Forum nicht hoch genug um solche Button sehen zu können?
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Falls ich jetzt mit dem blamieren gemeint bin. Ich lese da was von Beitragszahlen. Hab ich nach Beitragszahlen gefragt? Nööö hab ich nicht. Sollten Erfahrungspunkte und Beitragszahlen aber das selbe sein, dann war ich bisher zu doof das zu erkennen.

    Ich weiß aber worauf du hinaus willst. Weil Beiträge gelöscht werden gibt es ein Minus an Erfahrungspunkten. Das hätte man HIER aber auch ruhig dazu schreiben können.

    ps.: Vielleicht arbeitest du auch noch ein wenig an deinen Beiträgen. Ein bisschen netter würde nicht schaden.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henry277 ()

  • Henry277 schrieb:

    Das hätte man HIER aber auch ruhig dazu schreiben können.


    Joar, hätte man ... die News sind entstanden um die PN-Flut einzudämmen und da hat Shrotty wohl nicht an das Aktivitätensystem gedacht (wohl auch, weil die Teamer da eh aussen vor sind)

    Allerdings hättest du auch HIER lesen können, direkt über deinem Beitrag (Post 25) hab ich geschrieben, dass bei Postlöschung Punkte mit weggehen ... und wo man sich über die Punktedetails informieren kann.

    Und im Post 23 steht was zur Renommee-Funktion.

    mfg
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Das hatte ich gelesen. Habe allerdings nicht an die Up Foren und deren Löschung gedacht (sorry, mein Fehler). Deswegen kam mir ein plötzliches Minus von 55 Punkten schon ein wenig spanisch vor.

    Allerdings weiß ich immer noch nicht wo dieser Sagenumwogene "Renommee-Button" zu finden ist.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Henry277 schrieb:

    Allerdings weiß ich immer noch nicht wo dieser Sagenumwogene "Renommee-Button" zu finden ist.


    NeHe schrieb:

    Renommee-Funktion ist ein Bewertungsfeature (wie das Aktivitätensystem auch) aber hier nicht aktiv.


    sagte ich doch ... # 23 ... nicht aktiv = gibbets nicht, weil nicht alle Features installiert wurden,
    die möglich sind/wären.

    ;)

    btw: 55 Punkte doch ein gutes Verhältnis zu deinen Gesamt-Posts :)
    Es soll User geben, da sind 1000 Posts und mehr verschwunden ...

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()