Keine cue...wie geht das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine cue...wie geht das?

Ich habe für mein Spiel hier keine cue-Datei und wollte jetzt mal fragen wie ich das mit dem Umbenennen machen muss!
    Muss ich die Datei in IMAGE.bin umbenennen oder kann ich sie auch Splinter Cell.bin nennen?

Was muss ich genau in den Editor schreiben?

Das:?

FILE "IMAGE.bin" BINARY
    TRACK 01 MODE2/2352
    INDEX 01 00:00:00

oder muss ich bei Trck und Index was ändern?
    Muss ich dann so machen?

FILE "Splinter Cell.bin" BINARY
    TRACK 01 MODE2/2352
    INDEX 01 00:00:00

Kann ich das dann auch mit Alcohol oder CDRWIN brennen?

Danke
  • Oeffne mal das Programm mit Isobuster und kopiere die Dateien auf Festplatte. Dann kannste die Dateien brennen. Bei Filmen geht das immer wunderbar. Bei Spielen hab ichs leider nich probiert, aber muesste eigentlich gehen!
  • suche mal in google nach deamon tool dann sparste dir das entpacken und hin und her kopieren.

wenn du brennen willst must du glaube ich einfach nur rohdaten anklicken aber deamon tool is immer noch das einfachste von allem :)
  • Hi,

geh einfach in Nero auf Recorder => Image brennen , Dateityp auf Alle Dateien (*.*) stellen, und die bin Datei auswählen ;)
    Handelt es sich um ein Spiel, Software, etc. dann Daten Mode 1 auswählen, bei Filmen Mode 2.
    Danach einfach brennen :D

Greets Manastir