Internet


  • Madhawikia16
  • 849 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi
    habe das Problem das ich auf die Microsoftseite im Internet (microsoft.de) nicht mehr mit meinem Computer komme. Mit anderen Computern geht es, hab ich schon ausprobiert. Des is aber die einzige Seite wo net geht bei mir. Weiß jemand an was des liegen könnte?
    :confused: :confused: :confused:
  • 1. Es ist wichtig, daß Du die folgenden Anweisungen _genau_ befolgst. Tu nicht mehr und nicht weniger als da, was ich Dir sage - wenn Du unsicher bist, frage nach.

    2. Klicke "Start" -> "Ausführen"

    3. In das Fenster, welches sich geöffnet hat, tippe

    notepad

    und klicke dann "OK".

    4. Halte die "STRG"-Taste gedrückt und drücke dann "o". Das notepad Fenster muß dabei im Vordergrund sein.

    5. In dem neu geöffneten Fenster ist neben dem Feld mit der Bezeichnung "Dateityp" ein Pfeil nach unten, wenn Du dort klickst, öffnet sich ein Auswahlmenü. Wähle "All Files (*.*) oder "Alle Dateien" (*.*) aus.

    6. Suche nun die Datei "C:\Windows\System32\Drivers\etc\hosts" und öffne sie. Falls Du Win98 oder WinME benutzt, brauchst stattdessen "C:\Windows\hosts".

    7. Nun lösche in dieser Datei jede Zeile, die "microsoft" enthält. Die anderen belasse so, wie sie sind.

    8. Jetzt Speichere die Datei und schliesse Notepad.

    9. Jetzt sollte die seite wieder erreichbar sein.