Pinnacle Studio 14

  • geschlossen

  • Sigi_VII
  • 2889 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pinnacle Studio 14

    Guten Tag,
    ich bin jetzt auf Pinnacle Studio 14 umgestiegen.
    Leider erkennt das Programm aus mir unbekannten Gründen den analog angeschlossenen Videorecorder nicht.
    Kann jemand helfen ?
    [SIZE="2"]Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sigi_VII ()

  • Genau so.
    Habe aber auch meine Camera, die u.a einen AV Ausgang hat, mit Cinchkabel angeschlossen. Erkennt das Programm auch nicht. Ich gehe aber nicht auf die Grafikkarte sondern auf die entsprechende Pinnacle Karte.
    [SIZE="2"]Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort[/SIZE]
  • Ja, ist aktiviert.
    Wenn ich pinnacle gestartet habe, gehe ich doch sicherlich auf Importieren, oder ?
    Hier steht aber als Quelle nur Dvd - andere Geräte-stop Motion und Schnapschuss. Von Kamera keine Spur.
    Wenn ich unter Setup schaue, sehe ich überhaupt keine möglichkeit, eine Quelle einzustellen.
    Könnte der alte DC10 Treiber stören?
    Oder unterstützt dieses Programm gar nicht die Pinnacle-Karte?
    [SIZE="2"]Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sigi_VII ()

  • Hallo !
    ich hatte auch ähnliches Problem gehabt!Alles probiert ging nicht !bis ich an "FireWire" dachte dann wurde die Camera vom pc sofort erkannt!
    Versuch bitte mal mit FireWire sollte klappen.Viele grüße:blink:
  • Danke, es ist eine DC10Plus Karte.
    Ich glaube fast, die läuft nur unter Pinnacle 8 - 12, oder ?
    [SIZE="2"]Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sigi_VII ()