Realtones selber machen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Realtones selber machen

    Hi, ich hab das sharp GX 30 und das unterstütz diese Ton formate
    1.SMAF (Synthetic Music Mobile Application Format)
    2.MIDI
    3.i melody
    4. wave
    5.amr
    6. MP3
    Da man die Amr, Wave u. Mp3 Dateien nicht als Klingelton nutzen kann, möchte ich gern wissen in welchem format Die Realtones gespeichert werden und wie man welche selber machen kann
  • Es gibt auch schon miauende Katzen oder bellende Hunde als Klingelton zum Download und das ist sicher nicht midi. Vielleicht ist hier jemand der sich schonmal einen Realtone gehot hat?
  • Also Miaoen und das geht nicht per midi. Das sind sicher AMR oder dieses SMAF (kenn ich nicht).
    Es gibt Programme, die dir aus .wav/.mp3 .midi machen. Diese Midi`s sind aber SEHR schlecht. Wenn ein bestimmtes Lied suchst, bist per google am besten beraten.
    Zum AMR`s zu erzeugen hatte ich mal ein Programm, bin mir aber nicht mehr sicher wie es hieß. Glau es war so was wie "AMR Converter". Must mal etwas googeln...
  • Hi Leute
    Ihr könnt euch Realtones selber machen indem ihr eure mp3 oder wav audiodateien bearbeiten (herauschneidet)
    und mit einem Converter z.b: PSM Player- könnnt wav zu mmf oder imelody konvertieren
    :( aber leider könnt ihr keine wav oder mp3 in midi umwandeln
    wen sehr schlechte qualität lohnt sich nicht:hot:
  • Dieser amr converter funzt nicht und der psm player ist nur für instrumental. Aber ich glaube das liegt an meinem handy,dem sharp gx 30, also von vodafone. ich glaube die haben da ne sperre eingebaut um vodafone live zu vermarkten Dre****