Speedy Rulz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speedy Rulz

Würdet ihr eine Rulz zwecks einheitlichem Speedys gut finden ? 13
    1.  
      ja, mich stört das auch (5) 38%
    2.  
      nein, ich möchte das es bleibt wie es ist (8) 62%
    Hallo

mir ist aufgefallen das sich jeder hinz und kunz versucht mit seinem speedreport zu übertrumpfen was mal total... ist

ich würde eine Rulzerweiterung zwecks Speedy begrüssen

zum bsp.

PHP-Quellcode

1. windows xp
    2. status: [color=red]leeching/fertig[/color]
    3. cd1
    4. anfang: 60kb/s
    5. mitte:60 kb/s
    6. ende: 60 Kb/S

kurz und knapp und keine mega bunten haste nicht gesehn speedys und das jeder dsl hast setze ich mal vorraus :)
  • also ich mein das stimmt zwar aber die meisten verwenden nen prog mit dem das ganz schnell geht - da muss man fast nichst schreiben und trozdem steht viel da. die meisten sind nämlich zu faul des alles immer zu schreiben

greetz necro
    [SIZE=1]Der Tod kommt schneller als man denkt.........
    Bevorzugte:NevUz | Noxier | zahl | Stuntaz | Skadi | Hmm | Chefsache01 | Hagi666 | Sentox | mg-tx | NSA/MBX/IMS-CREW
    >>>>>Blacklist<<<<<[/SIZE]
    [SIZE=2]-14:53:41- * Jerry|aWaY was kicked by Jerry|aWaY (*nerv*)[/SIZE]
  • hi

also ich hab nix gegen bunte oder generell selbst gestaltete speedys...das einzigste was man in sachen speddy als rule vllt setzen könnte wäre eine maximale größe, genau wie bei den signaturen! somit würden die posts net unnötig gr0ß werden und nach 10 SPs schon eine neue seite angefangen!

cu
    h4k4n
  • wisst ihr...uns ist es eigentlich egal wie ihr eure speedys macht ..wir haben andere probleme ... hauptsache ist doch das der speed drin steht .. .. und der einzigste der die speedys liest ist doch wohl der upper ... oder lest ihr euch dauern speedys durch? wenns dem upper also nicht gefällt soll er eben seine rulez anpassen das speedys eben nur nach seiner vorgabe auszusehen haben ;)

~~~Thema erledigt~~~