Alice <-> o2

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alice &lt;-&gt; o2

    Moin moin,

    ich habe vor kurzem mit meinem Mobilphone nach Alice gewechselt,
    da ich dort halt auch ein neues Handy haben wollte usw.

    Nach vielem hun & her und viel Fragerei hieß es denn endlich mal von o2 Stelle,
    das man umsonst zu Alice telefonieren kann und ich bin der Meinung Sie sagten auch,das es auch umgekehrt geht,da Sie ja im selben Netz "Telefonica" sind.

    So,gut dachte ich mir und habe bei Alice dann abgeschlossen
    Handy + Telefon Flat + Internet Flat (wobei die TELEFON-Flat automatisch mit drin ist).
    Was mich aber im Nachhinein nun stört ist,das A) Man mit der Telefon Flat NUR zu ALICE Kunden telefonieren kann (laut o2 kann man auch nach o2 UMSONST telefonieren). Dies zählt ebenfalls auch NUR für ALICE Festnetz kunden.

    Da ich das aber unter aller Sau finde,das SO geworben wird und ich nun einen 2 Jahresvertrag habe möchte ich irgendwo bei einem VERANTWORTLICHEN bzw. einem der sich der Sache an nimmt,Beschwerde einlegen. Es wird mit falschen Infos geworben bzw. werden falsche Infos rausgegeben und ich habe nun den Dreck.

    Ich kenne 2 Leute in meinem Freundeskreis,die ALICE FESTNETZ habe,
    der Rest ist zum größten Teil bei o2 oder anderen Anbietern.

    Das kann doch nicht normal sein,das o2 positive Infos raushaut und Alice macht dem ein Strich durch die Rechnung?! Ich denke die arbeiten zusammen und dann auch noch im selben Netz.

    Ich finde es eine absolute Frechheit und habe mich auch schon bei Alice direkt beschwert,aber wie zu erwarten,wurde noch nicht drauf geantwortet,
    wer weiß,ob Sie da überhaupt drauf antworten :(

    Naja,wie dem auch sei,habe ich (auch wenn mir nichts anderes übrig bleibt) keine Lust,mich 2 Jahre mit dem Mist jetzt rumzuplagen.

    Der Schock kam halt erst mit der ersten Rechnung,da ich dort halt feststellen musste,das es mich sehr wohl Kohle kostet,wenn ich nach o2 telefoniere.
    Andersrum scheint dies aber eben nicht der Fall zu sein, da die Leute,die mich anrufen nichts von ihrem Prepaidkonto abgebucht bekommen.

    Hat wer eine Idee,was man da machen kann? Oder hatte wer vllt. ein ähnliches Problem und kann mir sagen was er/sie gemacht hat?

    Ich weiß,das jeder sich seinen Preis mehr oder weniger selbst bestimmen kann, aber dies ist doch wirklich eine Frechheit?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingstonTown ()