Telefonanlage

  • geschlossen

  • menne
  • 2878 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Telefonanlage

    Tach auch.

    Also seit nunmehr fast 10 Jahren habe ich ein ISDN Anschluss mit 4 Nummern, nutze allerdings nur 2. Nun wollen meine´Kids jeder ne eigene Nummer haben, damit das gezanke aufhört. Zur Zeit habe ich eine Teledat X120 an dem 2 Analoge Telefone geklemmt werden können, da mehr noch nicht nötig war. Da ich noch 3 unbenutzte Siemens Telefone (Schnurlos) rumliegen habe suche ich nun eine Telefonanlage an die ich 4 Analoge Telefone Klemmen kann, und jedem eine Nummer zuordnen kann. Kann mir da jemand ne Kaufempfehlung geben, bevor ich in den T-Punkt gehe und viel Geld für ne Digitale und neue Telefone ect. ausgebe.

    Mit bestem Dank im voraus
    menne
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von menne () aus folgendem Grund: Hab die Lösung gefunden

  • also kann dir nur so etwas wie DIESES hier wärmstens empfehlen !!!!

    bin seit jahren treuer "kunde" aller avm produkte(aktuell 7390) und es hat mich noch keins entäuscht....

    elwiss

    noch nen tip wenn du sowas holst: deaktiviere bei allen anschlüssen die option "busy on busy" (rückruf bei besetzt) so klingelt ein anderes telefon falls eine leitung besetzt ist....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elwiss ()

  • Ich würde einen komplett neuen Anschluss z.B. von 1&1 empfehlen. Dabei gibt es eine neue FritzBox! von AVM. An dieser Box kannst du bis zu 6 Telefone anschließen! Außerdem hast du die Möglichkeit für ein Fax eine Ruf-Nr. zu vergeben, einen Fax benötigst du dafür aber nicht, eingehende Faxe werden einfach per Email zugestellt. Das kostengünstige Telefonieren z.B. ins Ausland oder auf Mobilfunk funktioniert dank VOIP immer noch.

    Bin bisher sehr zufrieden, würde es immer wieder empfehlen.

    Außerdem sind die Preise für die ISDN-Anschlüsse im Moment viel zu teuer, dafür kannst du einen ordentlichen DSL-Anschluss bekommen, sogar incl. Sim-Karte fürs Handy, incl. Deutschland-Festnetz-Flat.

    Würde dir gerne etwas empfehlen und vermitteln, incl. technischem Support.

    Bei Interesse bitte melden.
    Medion GoPal 4.8 AE P4410
    FritzBox 7240
    Win7
    ________________________________________________________________________