Tiscali


  • Sibo
  • 3075 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mal eine Frage zu Tiscali.
    Bei Tiscali werden doch die Ports über 1024 reguliert.
    Weiß jemand ob man das abstellen oder umgehen kann,
    ohne aber den Provider zu wechseln?
  • hi

    NEIN abstellen kannste das nicht...das einigste was du versuchen kannst ist, die ports auf denen ein prog standartmäßig läuft zu ändern...nen freund von mir hat auch ne tiscali flat und hat in seiner esel config einfach die port auf irgendwas kleiner 1024 gestellt und er meint es löppt...

    cu
    h4k4n
  • Also ich bin selber bei Tiscali.

    dazu soviel,wenn man P2P Netzwerke benutzt,so wie edonkey etc. dann muss ich zustimmen,gewisse Ports zum Download werden gesperrt. Dazu kommt noch,wenn du ein Power User bist,das heißt,wenn du anfang des Monats direkt schon 20 GB downgeloadet hast,sack deine Geschwindigkeit beim Download ganz ab.Egal ob FTP,P2P oder FTP.

    Umgehen,keine Chance.
    Wechseln,versuche es mal mit versatel .Recht billig,wechsel ich höchstwahrscheinlich auch hin.
  • Das mache ich auch jeden Fall, mich kotzt das so an.
    Bei mir geht gar nix bei p2p nicht mal 1kb/s.
    Egal noch 4 Monate und dann nix wie weg.

    Tipp an alle: Nie zu Tiscali wechseln !!!!,das lege ich euch ans Herz!

    Gruß
  • Sagt das mal nicht so einfach mit dem Wechseln. Ich hab versucht Tiscali zuwählen. Die sagten mir dann ich hätte bereits dsl. Dann habe ich gekündigt und zu 1und1 gewechselt. Jetzt hab ich erst 3 Kündigungsbestätigungen erhalten und jetzt ne rechnung für onlinegebühren. Also vergesst Tiscali. Stellt euch das mit dem Wechseln nicht so einfach vor! Das sag ich euch!
  • Das kann man nicht sagen. Ich habe auch seit ca. 4 monaten die DSL-Flat von Tiscali und bin damit total zufrieden. Noch nie Ausfälle oder Drosselungen irgendeiner Art. Auch bei hohem Traffic Aufkommen.
  • Also ich bin jetzt seit ungefähr 4 Monaten bei Tiscali. Bis vor kurzen war ich vollends zufrieden mit den Verein, aber jetzt zerreisst es mich vor Wut fast in der Luft:mad: .

    Alles is irgendwie im Arsch. Filesharing, FTP, Webaufbau und zuguterletzt mein geliebtes Counterstrike:noway:

    Hab dann gedacht wechsel ich jetzt einfach schnell zu diesen Tiscali 1000 Flat Tarif, aber denkste........ haben mehrere Rechner zerbombt die Typen, sagt mir ein Knabe am Telefon der mind. 16 Jahre alt war aber nicht älter und muss jetzt mind. 2 Monate warten bis was geht.

    Ich werd noch verrückt also ich wechsele auf jeden Fall den Provider!!!!! Kann nur abraten.
  • Hehe nehme alles über Tiscali was ich gesagt habe zurück!!!!!!

    Grund: Nach mei ner Anmeldung bei der Telekom auf DSL2000, haben die mein Fastpath gestrichen.

    Das kann mann aber sofort wieder anmelden, ohne irgendwelche Kosten.

    Ja Wirklich.....Fastpath ist zur Zeit kostenlos!!! Also alle anmelden!!!!!

    Mit Fastpath läuft wieder alles rund bei mir:bä: ! Hab auch wieder meine geliebte Ping von 20 juhuuuuuuuu.

    Grüß die Front
    FsOh
  • Die Reaktionszeit wird schneller. Wie zum Beispiel: Ping, Webseitenaufbau, Internetspiele.

    Alles andere bleibt wie immer. Also der Download wird nicht schneller durch. Aber ich kann es jeden empfehlen, solange das noch kostenlos gibt.

    Gruß
    FsOh
  • also zu tiscali kann ich nur sagen ich habe noch bei meinen eltern gewohnt dsl flath und nicht mal kazaa kamm über 4 kb/s das hatt mich so angekotzt. ich dachte dann das liegt daran das wir auf dem dorf wohnen da habe ich mir telekom oganiesiert und sofort gab es von tiscali eine mahnung noch ne mahnung un djetzt sind wir beim anwalt ich hatte beim zocken 160 ping mit einer flath. aber nun wohne ich alleine in einer groß stadt und siehe da telekom und 19 ping das geht doch recht gut. also finger weg von tiscali das sind die letzten betrüger.
  • In der Großstadt haste auch mit Tiscali ne 20er Ping!!!! Ist warscheinlich ne Flatlight gewesen was du auf dem Dorf hattest!

    Aber ich will Tiscali auch nicht empor heben, denn der Service ist wirklich mies......wenn mann in mal brauchen sollte.

    Gruß
    FsOh
  • und was ist wenn Frau ihn mal braucht? Lol

    Ne also ich habe auch nen recht guten Ping beim spielen, wohne auch aufm dorf und die Verbindung läuft auch Super, also bis jetzt hatte ich noch keien Schlechten erfahrungen mal schauen was noch kommt~~~