löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    ich hab nen Pub gefunden, getaggt und alles, und doch ist da so ein Hur**soh* der mir alles löscht. Erstmal will ich wissen wie der das macht. Also wie kann der meine Tags löschen? und 2tens, gibts ne möglichkeit, dasss ers nicht löschen kann? Der Typ regt mich total auf:mad:
  • kommt drauf an wie du getaggt hast. wenn du sichere (is auch nur relativ) ordner gemacht hast sollten gelegenheit deleter eigentlich ned reingekommen sein

aber es gibt für alles toolz und proggies.

evtl hat dem admin auch ned gepasst was auf dem server abgegangen ist

100% sicher kannst du ned sein
    es gibt zwar methoden die files unlöschbar zu machen, sodass der admin nur durch formatieren die files wegbekommt aber das macht man nicht und ich denk mal dass du verstehst warum (bitte keine fragen wie das geht ... kA)
  • ich habs paarmal manuell gemacht, und paarmal mit tagattack. Aber er hats immer wegbekommen. Der Server ist ganz leer, bis eine nfo datei, aber die ist leer, und löschen kann man die auchnet.

Weiss vielleicht ein anderer wie man Files unlöschbar macht? Wär euch sehr dankbar!