suche programm um bonimail etc. auszutrixen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche programm um bonimail etc. auszutrixen!

moin,

sicher kennt ihr alle diese firmen wo man sich anmelden muss, und dann bekommt man emails zugeschickt. dort klickt man auf einen link und schon bekommt man 2cent o.ä. gutgeschrieben. Nunja, immer diese vielen mails durchzusehen, und immer auf die links klicken ist lästig. gibt es nicht eine möglichkeit ein script o.ä. zu schreiben, die mir diese arbeit abnimmt ???

Ich habe schon davon gehört, also ganz unmöglich kann es nicht sein. Ich würde mich besonders freuen, wenn mir jemand so ein script schreiben würde, da ich selber nicht programmieren kann. Ich lern zwar grad gfa basic, aber da hab ihc echt nur die grundlagen....

mfg Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]