Würdet ihr für MTV bezahlen?

  • Umfrage

  • linda
  • 13668 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die anderen MTV Sender sind ja auch schon alle ins Pay Tv gerutscht.

    Gaaanz früher hab ich immer Viva Plus geguckt. Da lief dann Get The Clip, da konnte ich dann alle 100 Videos auswendig, und musste nur das Anfangsbild sehen ^^ Das fand ich geil, hab das immer nebenbei bei den Hausis laufen lassen. Das war noch n richtiger Musiksender, wo auch nur Musik lief, so wies sein soll.

    Dann gabs noch MTV 2 POP, da lief (neben Klingeltonwerbung, aber die is normal für diese Sender) auch ausschließlich Musik, da konnte man dann hin wechseln wenn Viva Plus Werbung hatte.

    MTV war damals für mich immer für Serien. So geile Ami Sachen aller "Dissmissed" "Next" jackass natürlich ^^ "Fist of Zen" "Spoiling Points" "Pimp my Ride" ganz klar, Room Raiders und all solche Sachen.

    Als damals Premiere noch ohne Probleme über Emus lief, da hatte ich dann endlich wieder Zugriff auf den sog. Sender MTV Entertaiment, da haben die die ganzen Serien jetzt hingepackt, ich fands geil, aber das ging ja iwann nicht mehr...:(

    Wie siehts heute aus? Rischtisch, total scheiße... Viva Plus wurde von Comedy Central aus dem Sendeplatz verdrängt, und MTV Pop 2 ging ins Pay TV Segment. Die Musiksender sind alle total abgestiegen, und es macht einfach keinen Spaß mehr wie früher den ganzen Tag Musiksender zu gucken, ich finde diese Entwicklung echt traurig :(

    Aber bezahlen würde ich nicht dafür. Per CS ließe sich drüber nachdenken, aber so, niemals..
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Zielgruppe sind die Leute, die auch 5 Jamba Spar Abos gleichzeitig am laufen haben....

    Wenn mein einen Sender jahrelang richtig herunterkommen lässt, dann braucht man nicht versuchen, ihn noch gewinnbringend an den Mann zu bringen, wird verdammt lange dauern, bis sich rumspricht, dass der Sender wieder voll cool ist und top aktuell oder ähnliches...
  • Ich würde nicht für MTV bezahlen...
    Es lohnt sich nicht bei dem gesendeten Programm...
    Es gibt sofern man über SAT empfängt mehr als ausreichend bessere Alternativen.
    Nichts desto trotz habe ich es:)
    Es ist im Sky Pakte enthalten
    Geschaut habe ich es jedoch noch nie aus erläuterten Gründen
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Ich finde es lohnt sich nicht MTV zu abonnieren den es ist einfach so schlecht geworden das es viel bessere musiksender gibt als den.... klar wenn es leute gibt die halt diese sinnlosen sendungen sehen wäre es interessant aber ansonsten

    NEIN DANKE!!!
  • Hi,

    ich habe MTV selten gesehen, nur ab und zu, wenn meine Kinder das drauf gemacht haben. Aber ehrlich, niveauvoll war das nicht gerade, was da gesendet wurde. Es gibt einige freie Musiksender, die für meine Begriffe auch Musik senden. Ich würde weder für MTV noch für einen anderen Pay-TV Sender bezahlen. Ob das von MTV der richtige Schritt war, die Zukunft wird es zeigen. Ich persönlich denke, dass MTV in die Bedeutungslosigkeit verschwindet, denn so wie ich denken viele.

    MfG

    Gollom
  • Ich würde für MTV nichts bezahlen wollen, weil ich die erneuerte Qualität nicht beurteilen kann.

    Wenn man mal an den Anfang von MTV denkt und dort noch Musik ausgestrahlt wurde, lief das Programm bei mir so neben bei.

    Leider ist die Qualität des Sender nicht mehr wie es war. Nervige Sendungen ala Jackass und deren Ableger, oder in jüngster Zeit die Zeichentrickfilme lösten in mir das Abschalten des Senders aus.

    In Zeiten von Internet Radio und Streams, die man nach dem jeweiligen eigenen Geschmack auswählen kann, wird es bestimmt nicht einfach sein, als Sender so noch zu bestehen.
  • naja so wirklich vermissen werde ich es nicht weil irgendwie viel scheiße da lief und der name sagt ja schon MUSIC TELEVISION aber von musik war da nicht viel die rede sondern so sendungen mit family guy , etc... werde nur mal die VMA`s vermissen und vllt mal zwischen durch abends wenn man langeweile hat war jackass immer ganz cool auch wenn es wiederholungen waren ... aber werde für den restlichen schrott niemals geld bezahlen von music war da kaum die rede
    I´am what I`am
  • Also ich hab MTV nie geguckt, aber naja wenn die denken das sie damit Geld verdienen können durch diese Aktion...da werden sie dann eins besseren belehrt... ich mag MTV net

    Ein paar freunde von mir finden es schade das es weg ist, aber zahlen würden sie dafür auch nicht
    [COLOR="Orange"]Mfg
    Krystian_PL[/color]
  • Ich frag mich grade, wann der erste hier mal auf "ja drücken wird.
    Solange Game.On auf VIVA läuft ists mir eigentlich wurscht, was mit MTV passiert. Hoffentlich werden die merken, dass Pay-TV nichts ist (siehe Sky) und werden das wieder ins normale Programm aufnehmen.
  • also pay tv würde ich mir auch nicht holen wollen,da erstens zu teuer ist und zweitens die einen Regeln aufbrummen wie zum beispiel HD nur in SD aufnehmen,keine Werbung auslassen und man darf nur x beliebig Sendungen pro Monat aufnehmen.
    Also bis auf gameone war MTV für mich nicht interessant,mtv 2 war damals richtig gut aber egal

    gruß

    asm3286
  • asm3286 schrieb:

    und zweitens die einen Regeln aufbrummen wie zum beispiel HD nur in SD aufnehmen,keine Werbung auslassen und man darf nur x beliebig Sendungen pro Monat aufnehmen.


    Neeee, das verwechselst du mit CI+. ;)

    PayTV bedeutet nur das du, wie der Name schon sagt, für bestimmte Programme jeden Monat etwas zahlen musst. Aufnehmen usw kannst du da genauso wie beim normalen Fernsehprogramm. ;)
    Allerdings brauchst du für den Empfang, wenn du alles legal haben willst, die Receiver der Kabelnetzbetreiber, und diese Kisten taugen in der Regel nichts (lange Umschaltzeiten, Bugs in der Software).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackspider ()

  • linda schrieb:

    MTV Deutschland ist seit 1.1.2011 nun wieder PayTV geworden. Hier die aktuelle Meldung von netzwelt.de



    Nun würde mich euere Meinung dazu interessieren.
    • Ist das für euch ein Verlust?
    • Werdet ihr euch MTV als PayTV wieder holen?
    • Wann wäre MTV für euch attraktiv?
    • Denkt ihr, daß MTV mit dieser Strategie Erfolg haben wird?



    Ist MTV der Sender, der immer Musik zwischen der Werbung einspielt?
    Bezahlen, um mit Werbung zugemüllt werden!

    //Edit by Noir: Keine kompletten Zitate bitte//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Man was ärgert ihr euch das MTV Germany nun verschlüsselt ist, schließlich zahle ich für MTV Polska schon seit jahren..
    und die anderen Länder bekommen auch nicht MTV für umsonst..also nicht so eine Aufregung Leute..nur weil es mal für umsonst gucken konnte (P.S. kann man immer noch, per eingespielter EMU im Receiver ;) )
    [COLOR="Orange"]Mfg
    Krystian_PL[/color]
  • Nur für MTV würde ich mir nie im leben Sky oder so hohlen.
    Da läuft der selbe Scheiss wie auf Viva.Dafür zahle ich nicht PayTV.
    Habe allerdings Sky gehohlt,wegen den Ganzen anderen Sendern wie RTL Crime ode 13Th Street/etc. Aber nicht für MTV
  • also ehrlich,ich vermisse die zeiten wo ich früher nach der schule nach hause kam und direkt VIVA oder MTV angemacht habe um musivideo laufen zu lassen und abzuschalten.

    aber heute würde ich keinen cent mehr dafür zahlen,vor allem wenn man fast jedes musikvideo auf youtube sehen kann.

    ich wusste nicht dass mtv bei sky dabei ist.hatte überlegt mir so ein packet zu bestellen,wäre ja nicht verkehrt
  • synfoni-9 schrieb:

    Ist MTV der Sender, der immer Musik zwischen der Werbung einspielt? Bezahlen, um mit Werbung zugemüllt werden!

    Ich schaue nicht mal VIVA, und der Sender ist noch ohne "Abgabe von Geld" zu empfangen. Man sieht ja von den Videos eh nur noch die Hälfte, weil die andere Hälfte des Bildschirms, mit irgendwelchem SMS Quatsch zugemüllt ist.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Ich glaub die Zeiten von MTV und VIVA sind mitlerweile vorbei.

    Jedes Musikvideo gibt es mitlerweile im Internet auf Youtube und so wichtig sind die Videos meiner Meinung nacht nicht mehr.

    Sie haben nicht mehr den Stellenwert wie Anfang bis Mitter der 90er.

    Um aber noch auf der Frage zu antworten: Ich habe Sky somit auch MTV... das einzige was ich an MTV gucke ist der MTV Sender, der nur Live Auftritte zeigt. Den auch nur dann, wenn wirklich gar nix anderes Läuft.