[NIEMALS] Alkohol am Steuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Natürlich wird kein Alkohol am Steuer getrunken ..

Ist ganz klar das solche Sachen dabei rauskommen. Und wenn man dann auch noch "unschuldige" Leute mit in den Tod bzw. Lebenslange Gefangeschaft bringt ist das sehr grauenhaft !!!!!!!!!!!!!!!
  • Da ich selbst beim Roten Kreuz arbeite habe ich schon ein paar Unfälle gesehen die wegen Alkohol am Steuer ausgelöst wurden. Is echt scheisse wenn derjenige unschuldige mitreisst.
    Und meistens passiert dem alkoholisierten dan "fast" nix. Und sein Leben ist im Arsch.
    Leute wenn ihr trinkt fahrt nicht mehr! Wenns auch nur ein bisschen ist!

greetz Hate
  • der meinung bin ich auch aber leichter gesagt als getan und bin auch schon mt alkohol gefahren oder willst mir sagen das nach Fussballspielen kein Bier getrunken wird bzw. jeder der 1 Tag nach einer Feier noch Restalk hat nicht Auto fahren sollte?
  • Original geschrieben von brainxx
    oder willst mir sagen das nach Fussballspielen kein Bier getrunken wird bzw. jeder der 1 Tag nach einer Feier noch Restalk hat nicht Auto fahren sollte?

ja genau das , da sich viele dabei überschätzen ! Das was Du da schreibst sind doch nur Ausflüchte oder Begründungen doch zu fahren !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • so und man kan sich ja nicht abwechslen mit fahren oder so...ach ja ich vergaß man ist ja kein "mann" wenn man nach dem Spiel Wasser trinkt......
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • dazu brauch ich ja wohl nichts mehr schreiben....damit hast Du Dich selber ganz gut erklärt..... viel Spaß bei Deinem ersten Unfall mit Alkohol ! Möge es keinen Unschulldigen treffen...
  • aber so fängts an ... ja ein bier ... und dann eins is keins usw ... und später biste dran: ach wat die paar bier ich vertrag dat davon werd ich ned voll

wenn ich fahr trink ich nix. bin einma gefahren da hatt ich n glühwein im winter getrunken ... naja sagen ma so normalerweise wär ich nimmer gefahren aber da es schweine kalt war und zwischen dem glühwein und demfahren 90 min lagen und ich was gegessen hatte gings. aber selbst wenn ich abends mal n bier oder so getrunken hab, fahr ich nimmer

bin eigentlich ne person die gern ma richtig einen ballert, aber nit wenn ich fahr. notfalls kumpel anrufen, taxi oder da bleiben wo ma is
  • wieso rallen? kann mir keiner erzählen das er glühwein trinkt im winter und nicht heim fährt mit auto

ausserdem trink ich nur 1 bier und wenn "ballern" gehen laufen wir bzw. fahren nicht
  • ich mach in ca 3 wochen den führerschein und alk am steuer ist für mich absolut tabu! Im Notfall muss man das auto einfach stehen lassen und sich ein taxi nehmen

und wenn man mal angesoffen erwischt wird, dann hätte sich das taxi schon hundertmal rentiert......

mfg
  • Tja, hab das Probbi noch ncih :D darf ja noch ncihma bier kaufen.

Find aber generell Alk is der absolute Dreck. Braucht keiner, es sei denn zum Feiern ma was außergewöhnliches. Leider gibts wohl zu viele Leute die die Gefahr, besoffen zu fahren unterschätzen...

Mein Opa hatte übrigens ma nen Unfall, da hatte er aber auch nur n Glas Bier getrunken! Bei so ner niedrigen Menge wirkt sich das schon aus, auch wenn einige meinen, dass das gar nicht
    geht.

Überschätzt eure Fähigkeiten nicht. Genug gelabert.
  • Mein kolleg ist vor paar tagen in einem Autounfall gestorben, das verdammte arschloch am steuer fuhr besofen nach hause nicht nur das unterwegs machte er sogar rennen auf der autobahn, als es geschah, er kamm von der autobahn ab und stürzte in ein kannel, er riss 2 menschen in den tod. er selber hat es überlebt. ich würde das verdamte arschloch selber Killen!!!! Ich saufe selber aber nie am steuer, wen man einmal jemanden verliehrt wegen so was, dan erst leutet einem die sache ein.

mfg _-axe-_

_____---------KEIN ALK AM STEUER-------_____________________