Veranstaltungsbereich/Thread

  • geschlossen

  • Scarecrow
  • 929 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Veranstaltungsbereich/Thread

    Moin Leute,

    mir ist gerade in den Sinn gekommen, ob man hier nicht einen Bereich erstellen könnte, indem man Veranstaltungen posten kann.
    Seien es Konzerte, große LAN-Parties oder feiern in irgendwelchen Discotheken.
    Dafür würde ja schon fast ein Sticky im Off-Topic reichen, übersichtlicher wäre aber ein eigener Bereich mit jeweils einem Thread pro Veranstaltung.

    Dort kann man sich dann über das Event austauschen und diskutieren.

    MfG Scarecrow

    P.S.: Den Mod würd ich auch machen :D
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • wie wärs denn mit hier:

    Interessante Location - Freesoft-Board

    beschreibung:
    Interessante Location (1 Betrachter)
    Party, Palmen, Weiber und n Bier…. Dafür sind wir hier !

    klingt doch sehr so, als ob man dort eben genau so dinge wie parties und co. hinposten darf. ;)

    und auch die regeln des bereiches legen dies nah:

    Sinn und Zweck dieses Forums:

    Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch über Urlaubsorte, Hotels usw. und für Tips zur Freizeitgestaltung.
  • Hm ... ich würd sowas derzeit am ehesten in Interessante Location mit dem Präfix Empfehlung für suchen/finden/posten ...

    btw: @sticky - "Bei Vorschlägen für neue Sektionen oder Unterforen, muss eine Neuerstellung anhand von Bedarf, z.B. bisher anfallender Threads/Posts und Menge begründet werden."

    ;)

    Mal schaun was du dazu zu bieten gedenkst :D


    MfG,
    NeHe

    PS: der Herr "von Borg" war bissl schneller :D
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()