Nescafe Angelo Business Star - Verkaufspreis

  • geschlossen

  • Atomius
  • 2730 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nescafe Angelo Business Star - Verkaufspreis

    Hey Leute,

    für diese Frage muss zwar n echter Insider hier unterwegs sein, aber ich hab hier schon andere Sachen erlebt, also Versuch ich mein Glück :D

    Meine Mudda hat nen Nescafe Angelo Business Star Kaffeeautomaten im Laden stehen. Das Teil hat kein Display und nix hier ist die Gebrauchsanweisung verlinkt, in der aber nur steht "wenn nix läuft bitte Stecker reinstecken" :rolleyes:

    Naja das Teil läuft auch, mein Problem damit ist, die Maschine hat nen Münzprüfer an der Seite den ich mit Ach und Krach angeschlossen, und zum laufen bekommen hab. Jetzt kostet aber momentan Jedes Produkt ein Euro. Kann man bei Mäcces machen, leider aber nicht bei Kaffee, gerade nich bei so Sachen wie Latte Macciato oder dergleichen.

    Meine Frage an euch ist jetzt, wie krieg ich den Kram umgestellt, dass die Maschine mehr Geld verlangt?

    Ich hab gesehen, dass es für diese Maschine sog. Flashcards gibt. Mit denen kann man aber wohl nur die Tassengröße umstellen, das bringt mir leider nix, vielleicht komm ich auf diesem Weg iwie an die Preiseinstellung ran, ich weiss es nicht...

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    Euer Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]