Was ist mit meiner PS2 los??


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist mit meiner PS2 los??

    sers, also das hier is ne seeehr wichtige frage!!!

    als ich vor ca. einer woche mit einem kumpel Tekken 4 gezockt hab, ist auf einmal das bild stehen geblieben, nunja... wir haben reset gedrückt und dann kam "Disc Read Error"... dies ist schon öfters bei Tekken 4 (Platinum) passiert, aber seit diesem tag geht es garnicht mehr... dann hab ich es mit NFS-Underground versucht, ging leider auch nicht......
    kein einziges PS2-Spiel lief mehr!!!

    dann hab ich mir einfach mal überlegt meine PS2 aufzuschrauben und zu reinigen (ich hab sie schon seit es PS2 in Germany zu kaufen gibt)...... also hab halt den ganzen staub beseitigt :) und alles wieder vorsichtig zusammengeschraubt!!

    Tekken 4 lief immer noch nicht....... heute auch noch nicht...... aber mein GTA Vice City läuft wieder *komisch*

    und all meine PS One Gamez laufen auch einwandfrei auf der PS2

    daher frag ich euch, ob mir da wohl jemand helfen könnte oder tips hat oder genau das selbe prob hat / hatte.....

    wäre echt cool wenn einer ne antwort für mich hat!!!

    schon mal BIG GREAT MEGA FETTES THX im voraus!!!

    greetz
  • es liegt aber nicht nur an tekken4, außerdem geht underground auch nicht mehr, und vice city nur manchmal. wobei die gamez bei kumpelz von mir aber laufen

    meine ps2 kann nur noch psone gamez lesen!!

    greetz