Bild entwirbeln analog wie bei dem gefaßten Sexgängster!

  • geschlossen

  • Biosman
  • 5772 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild entwirbeln analog wie bei dem gefaßten Sexgängster!

    Bild entwirbeln analog wie bei dem gefaßten Sexgängster!

    Hallo Gemeinde!

    Ich möchte dieses Bild hier entwirbeln:



    Es ist ein FC Bayernspieler, ich tipp ja auf den Kaiser, hat mein Spezl als Quiz auf unsere Fan Homepage gestellt, ich möch ihm aber analog dem Heise Artikel und der Lösung hier zeigen wie man so was evtl im "Klartext" darstellen kann.

    Im Kommentar Thread schreiben einige das man das mit Photoshop lösen kann, ich hätt gern ne Schritt für Schritt Anleitung, wie man das selber (einfach *g*) machen kann. Habe PS_CS2 und PainShopPro_5.01

    Danke für Hilfe
    Gr€€tz Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biosman ()

  • Bei Photoshop unter Filter 'Verflüssigen' (Liquify). Da gibt es solch einen Wirbel, den man in beide Richtungen drehen lassen kann. Ich habe es spontan versucht, bekomme aber nicht genau die gleiche Spirale hin, so dass es sich gleichmäßig entzerrt. Außerdem ist das Bild zu klein.

    Edit: Kann sein, dass Verflüssigen noch nicht in CS2 implementiert ist. Dann brauchst du eine neuere Version.