*.nfo ersteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *.nfo ersteller

Hi all zusammen!

ich bin auf der suche nahc einem programm das *.nfo dateien erstellt also man gibt bestimmte werte ein und erstellt einem den text so wie bei nem speed report zum beispiel!
    wenn jmd ein solches progrmam kennt wäre es echt net mir den namen zu nennen. Suche nämlich fieberhaft danach

mfg cronix
  • *g*

Schon mal was von *ww.google.de gehört

Hier eine kleine Anleitung für Leute wie dich die anscheinend noch ned die Anwendung von Suchmaschinen wie google gelernt haben :D

Aaaalso du kopierst oder merkst dir den Ausdruck nach dem du suchen willst(unheimlich anspruchsvoll - nur für Fortgeschrittene zu empfehlen*g*) dann kopierst du das ganze in das Fenster wo der so ein gaudiger Strich immer wieder aufleuchtet :D

Und dann drückst(ooohhh wunder) auf den button "Google-Suche"

Nachdem du auch noch diese anspruchsvolle Aufgabe hinter dich gebracht hast klickst du auf den ersten Treffer mit der linken Maustaste *g*

........und schon bist du auf der Herstellersite

Nurnoch links unten auf Download klicken, installiern Programm öffnen....Spaß haben

So ich hoffe das war verständlich für dich

:löl:
  • Ich überlege gerade, ob ich aus dieser Anleitung ein Sticky-Posting machen soll, welches immer oben ist. Nur das Problem: Wenn jeder dieses Insiderwissen abrufen kann, wäre das Forum hier ja komplett leer :D

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Jo wär n1 wenn du das als Sticky reinhaust

Gibt sicher genug Leutz die zu blöd sind für sowas

*gggg*