Taggen (nochmal....)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taggen (nochmal....)

HI
    Hab nochmal n Problem wegen dem taggen:
    Wenn ich jetzt auf dem Pub bin, dann probier ich

/ tagged / z.b. aus (also mit leerzeichen), aber der sagt dann (wenn ich drauf will) "The system cannot find the path specified. "

/ / (also mit nem leerzeichen dazwischen), kommt wieder "The system cannot find the path specified. "

=> ich will eigentlich nur nen ganz einfachen tag haben, dass nicht gleich jeder den ordner findet oder ihn löschen kann! tagattack macht bei mir irgend nen fehler.... ich kann in den erstellten ordner nix uppen!
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • tagattack kann nicht auf allen servern die ordner erstellen. bei manchen gehts nicht.

wenn du den ordner / tagged / erstellst, darfst du natürlich nicht draufklicken um reinzukommen, sondern musst oben in der addressleiste / tagged / eingeben (ich weiß ein noobfehler, hab ja ka , wie viel ahnung du vom taggen hast(

andererseits kann es auch sein dass der server die leerzeichen verschluckt, und der "leerzeichentrick" auf dem server nicht anwendbar ist.
  • HI
    das ichs in die adressleiste einfüg ist schon klar! aber danke

Kann mir sonst noch jemand helfen??

SORRY! ICh wollt eigentlich den oberen eintrag löschen (geht aber net...) -> die posts werden ja sowieso nicht gezählt
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]