Wer kennt diesen Film wer kann helfen????

  • geschlossen

  • Witipiti
  • 1322 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kennt diesen Film wer kann helfen????

    Ist glaube ich eine tschechische Komödie: Ein Dicker und ein Langer arbeiten beide auf der LPG der Dicke ist Kraftfahrer und der Lange sein Beifahrer. Der Dicke wohnt an der Friedhofsmauer und hat herausgefunden dass wenn er das Bier auf die 3 Stufe der Kellertreppe stellt es die beste Temperatur hat. Auf der ersten ist es zu warm und auf der 4 zu kalt. Der Lange glaube ich will in die Stadt ziehen und dort in der Fabrik arbeiten. Zur Ernte wird einer, als auch in der Nacht gedroschen wird vom Mähdrescher überfahren. Da aber der Boden sehr aufgeweicht war hat er keinen großen Schaden genommen ist nur in der weichen Erde eingedrückt worden. Nun wer kennt diesen alten Filmschinken der zu DDR Zeiten im Fernsehen lief??? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Witipiti.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Witipiti () aus folgendem Grund: Antwort erhalten

  • ja genau das ist der Film. Vielen Dank das Du mir auf die Sprünge geholfen hast. Wäre aber auf den Filmtitel nie gekommen ist schon so lange her das ich ihn gesehen habe. Aber an die Handlung konnte ich mich noch erinnern war ein toller Film. Nun werde ich noch versuchen ihn auf DVD oder so zu bekommen. Sieht aber nicht gut aus es gibt für solche alten Sachen keine große Nachfrage. Also noch einmal vielen Dank und eine schöne Zeit wünscht Witipiti.